Buchseite

monerl | monerlS-bunte-Welt

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kent Haruf
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/574
  • Seiten: 100/304
  • Seiten: /293
  • Seiten: 427/541

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Achtzehn Hiebe
von Assaf Gavron

Britische Mandatszeit und Israels Gründung

Der Autor nimmt den Leser mit nach Israel, in die Straßen von Tel Aviv. Als Leser begleitet man den charmanten Taxifahrer Eitan durch seine geliebte Stadt, von der er vieles zu erzählen weiß.

Die Kieferninseln - Marion Poschmann

Die Kieferninseln
von Marion Poschmann

Skurril und langweilig - Nur der Sprecher überzeugt!

Wir lernen Gilbert Silvester kennen. Nach seinem Traum, seine Frau Mathilde hätte ihn betrogen, hat er am Ende des nächsten Tages immer noch ein ungutes und verstörtes Gefühl, dieser Traum könnte wahr sein. Denn nun, den Traum vor Augen, durchdenkt er einige Situationen aus letzter Zeit erneut und sieht den Betrug als bestätigt.

Nelson Mandela - Stephan Kaußen, Christian Nürnberger

Nelson Mandela
von Stephan Kaußen Christian Nürnberger

Sehr informativ!

Im ersten Teil bringt uns Christian Nürnberger die Person Nelson Mandela näher. Wir erfahren woher Mandela kam, wo er aufgewachsen und was ihm wichtig war. Sehr interssant war für mich auch die Entwicklung, die Mandela durchgemacht hatte, vom Studenten bis zum Regierungschef.

Statistik

Rezensionen102
Fragen0
Artikel0
Kommentare16
Bewertungen99
Bücher in den Regalen106
Badges29
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit monerl