Buchseite

monerl | monerlS-bunte-Welt

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kent Haruf
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: /293
  • Seiten: 100/304

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 6

Letzte Rezension

Unsere Seelen bei Nacht - Kent Haruf

Unsere Seelen bei Nacht
von Kent Haruf

Ein kleines Buch mit großer Wirkung

Als ich den Klappentext überflog, war mir sofort klar, diese Geschichte muss ich lesen! Es fühlte sich ab dem ersten Augenblick nach einer besonderen Liebesgeschichte an. Und vorneweg gesagt, das war sie dann auch.

Und jetzt lass uns tanzen - Karine Lambert

Und jetzt lass uns tanzen
von Karine Lambert

Eine Perle unter den Liebesgeschichten

Auf der Suche nach einer für mich ganz besonderen Liebesgeschichten, bin ich nun endlich wieder auf eine Perle gestoßen! Eine Geschichte, bei der mir das Herz aufgegangen ist.

Die Töchter des Roten Flusses - Beate Rösler

Die Töchter des Roten Flusses
von Beate Rösler

Ein rundum schönes und berührendes Buch

Bisher sind mir sehr selten Geschichten aus dem asiatischen Raum über den Weg gelaufen, umso mehr war ich auf diese Geschichte hier gespannt, die mir Vietnam und auch die DDR etwas näher bringen konnte. 

Statistik

Rezensionen19
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen17
Bücher in den Regalen26
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit monerl