Buchseite

monerl | monerlS-bunte-Welt

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kent Haruf
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/574
  • Seiten: 100/304
  • Seiten: /293
  • Seiten: 427/541

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 17

Letzte Rezension

Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann

Strandfliederblüten
von Gabriella Engelmann

Mit Leuchtturm in ein neues Leben

Kurzmeinung:

Genre: Roman; 

Handlung: Juliane muss sich sammeln. Ihr Leben liegt in Scherben und sie hat die schwere Aufgabe diese aufzulesen und neu zusammenzusetzen, denn das alte Leben war nicht das richtige. Dabei entrollt sich auch die Vergangenheit ihrer Eltern vor ihr aus, die spannende und neue Informationen für sie bereithalten.

Ein Leben mehr - Jocelyne Saucier

Ein Leben mehr
von Jocelyne Saucier

Ein Buch für die Seele

Dieses Buch gehört zu den schönsten Büchern, die ich in den letzten Jahren gelesen habe! Es ist eine WUCHT! 

In diesem kleinen aber sehr feinen Büchlein haben gewichtige Themen ihren Platz: Freiheit, Selbstbestimmung, Würde im Alter und die Liebe! Alles, was im Leben so wichtig ist und das Leben lebenswert macht.

Veronika beschließt zu sterben - Paulo Coelho

Veronika beschließt zu sterben
von Paulo Coelho

Eine Ode an das Leben

Ganz kopflos und ohne den Klappentext vorher zu lesen, habe ich dieses Hörbuch gekauft und mich ganz frei darauf eingelassen. Ich kenne vom Autor nur noch "Der Alchimist", ein Buch, das mich richtig verzaubert hatte.

Statistik

Rezensionen40
Fragen0
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen37
Bücher in den Regalen47
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit monerl