moni13

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Mo Hayder
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 196/400
  • Seiten: 160/416

Lese-Challenges

Über mich

Bin der absolute Krimi u.- Thriller-Fan, lese aber auch mal zur Abwechlung Fantasy und Vampir-Romane oder was fürs Herz.

Jeden Abend vor dem Einschlafen muss ich noch lesen und seit kurzem habe ich für unterwegs auch E-Books zum lesen, obwohl ein richtig gedrucktes Buch mir am liebsten ist.

Zitiert

Lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die Kunst.

Johann Wolfgang von Goethe

Letzte Rezension

Scherbenseele
von Erik Axl Sund

sehr düster, hatte aber Besseres erwartet

Viele Jugendliche begehen Selbstmord während sie die düstere Musik von Hunger hören...

Die tote Schwester - Stephan Brüggenthies

Die tote Schwester
von Stephan Brüggenthies

Interessante Geschichte

Nach einem Aufenthalt in New York wird Zbigniews Freundin Lena vor seinen Augen am Flughafen entführt. Wer steckt dahinter? Ist es ein terroristischer Anschlag oder hat es was mit einer Begegnung in New York zu tun. Dort bat ihn ein deutscher Emigrant nach seiner für tot erkärten Schwester zu forschen, die ende des zweiten Weltkriegs spurlos verschwand...

Gedenke deiner Taten - Lisa Unger

Gedenke deiner Taten
von Lisa Unger

Anfangs ein wenig langatmig

Die Schriftstellerin Kate möchte mit ihrer Familie Urlaub auf Heart Island bei ihrer Mutter Birdie verbringen. Doch alles kommt anders. Sie reist mit ihrer Tochter Chelsea und deren Freundin Lulu allein.  Nach einem Raubüberfall wollen Emily, ihr Freund Dean und sein Kumpel Brad die Insel überfallen, da sie Emilys vermeintlichen Vater Joe gehört...

Statistik

Rezensionen20
Fragen2
Artikel0
Kommentare395
Bewertungen207
Bücher in den Regalen265
Badges52
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit moni13