moni13

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Mo Hayder
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Bin der absolute Krimi u.- Thriller-Fan, lese aber auch mal zur Abwechlung Fantasy und Vampir-Romane oder was fürs Herz.

Jeden Abend vor dem Einschlafen muss ich noch lesen und seit kurzem habe ich für unterwegs auch E-Books zum lesen, obwohl ein richtig gedrucktes Buch mir am liebsten ist.

Zitiert

Lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die Kunst.

Johann Wolfgang von Goethe

Letzte Rezension

Das Porzellanmädchen - Max Bentow

Das Porzellanmädchen
von Max Bentow

durchgehend spannend!

Die junge, schöne und erfolgreiche Thriller-Autorin Luna Moor wurde als heranwachsendes Mädchen verschleppt und entkam nur knapp dem Tod. Nun kehr sie ind das Haus im Wald zurück, das einst ihr Gefägnis war um die Dämonen der Vergangenheit zu besiegen und den Täter zu finden...

Totenkalt - Stuart MacBride

Totenkalt
von Stuart MacBride

etwas langatmig...

Als Logan McRae und sein Team tief im Wald eine nackte, gefesselte Leiche mit einem Plastiktüte über dem Kopf, ist Martin Milne bereits seit 3 Tagen  vermisst. Doch nicht er ist der Tote, sondern sein Geschäftspartner.Vor Tagen wurde auch ganz in der Nähe eine erschlagene Studentin gefunden. Hängen die Morde zusammen und ist Martin Milne ebenfalls ein Opfer...

Scherbenseele
von Erik Axl Sund

sehr düster, hatte aber Besseres erwartet

Viele Jugendliche begehen Selbstmord während sie die düstere Musik von Hunger hören...

Statistik

Rezensionen22
Fragen2
Artikel0
Kommentare413
Bewertungen221
Bücher in den Regalen280
Badges52
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit moni13