Buchseite

MoniBo89

Letzte Rezension

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

Spannende Lektüre aber nicht zu anspruchsvoll

Dieses Buch habe ich locker in 2 Tagen durchgelesen.
Zu Anfang gibt es viele Geheimnisse und Andeutungen die zum weiterlesen animieren da man auf die Auflösung gespannt ist. Man wird gut in die Geschichte eingeführt die Handlung nimmt schnell fährt auf.

Iskari - Der Sturm naht - Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht
von Kristen Ciccarelli

Überraschend

Immer mal wieder habe ich gehört, dass das Buch sehr gut sein soll bis ich es schließlich auch damit versucht hat.
Ich hätte keine hohen Erwartungen und hatte zunächst ein bisschen mit "0815 verbotene Liebe"- Geschichte gerechnet. Umso mehr war ich überrascht, dass es inhaltlich plötzlich um viele andere Dinge ging und es sich dann als Drachen- Fantasy Geschichte entpuppt hat.

Scythe 01 - Die Hüter des Todes - Neal Shusterman

Scythe 01 - Die Hüter des Todes
von Neal Shusterman

Unbedingt lesen!

WOW! Ich habe das Buch gerade beendet und bin noch absolut geflashed.