Buchseite

Monina83

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Monina83 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Monika, ich bin 35 Jahre alt und absolut süchtig nach Büchern. Im Februar 2012 habe ich deswegen einen Buchblog mit dem Namen "Süchtig nach Büchern" erstellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut: www.suechtignachbuechern.de :)

Letzte Rezension

Die Frauen von Ballycastle - Sandra Binder

Die Frauen von Ballycastle
von Sandra Binder

Dieses Buch hat mich richtig verzaubert

Inhalt:

Fina Ramsay hat sich einen kleinen Traum erfüllt, als sie die kleine Buchhandlung „The Reading Corner“ eröffnet hat. Dieser Traum droht jedoch zu platzen, als gegenüber eine Filiale der McClary’s-Books-Kette aufmacht. Seitdem versucht sie sich dagegen zu wehren, indem sie dem Besitzer Liam McClary böse Mails schreibt.

Deceptive City 01: Aussortiert - Stefanie Scheurich

Deceptive City 01: Aussortiert
von Stefanie Scheurich

Ein ruhiger Auftakt

Inhalt:

Thya wurde als absolutes Wunschkind ihrer Eltern kreiert und darf alle Privilegien genießen, die das Leben in der Stadt hinter der Mauer mit sich bringt. Ihr Tag ist von vorne bis hinten durchgeplant, ihr Leben verläuft genau nach Regeln, bis zu diesem einen verhängnisvollen Tag, der plötzlich alles ändert … .

Der Axolotlkönig - Sylvia Rieß

Der Axolotlkönig
von Sylvia Rieß

Eine originelle Märchenadaption mit ernsten Elementen

Inhalt:

Leonie wird von ihren Mitschülern ständig als Brillenschlange verspottet und auch sonst haben sie kaum ein nettes Wort für sie übrig. Natürlich ist Fynn, der beliebteste Mitschüler  da auch sofort mit dabei.

Doch plötzlich findet er sich als Axolotl in Leonies Aquarium wieder. Wie konnte das nur passieren?

Statistik

Rezensionen183
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen171
Bücher in den Regalen178
Badges28
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Monina83