Moorteufel

Favoriten

Meine Favoriten (49) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Paige Toon
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 191
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 504
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Anonymus
    Seiten: 116/397

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Lesebegeisterte Mama/Ehefrau/Beruftätige.

Ich liebes es in Bücherläden zu stöbern,und auch im Netz nach Büchern zu schauen,Rezies und Buchempfehlungen zu lesen.Denn so steigt mein Sub immer mehr an und ich kann nicht über mangelnden Nachschub klagen.Gerne treffe ich mich auch mit anderen Buchbegeisterten,und dann werden die Bücherläden gestürmt,und tips und empfehlungen ausgesprochen,und die Subs steigern weiter an ;).Zu Buchmessen fahre ich auch gerne,wo mir aber die Leibziger Messe besser gefallen hat als die Frankfurter.Aber das ist meine persönliche Meinung.Und wer noch einiges mehr von mir wissen will,der brauch mich nur zu fragen,ich beiß ja nicht.Ich lese nur ;)

Zitiert

Immer mit der Ruhe

Letzte Rezension

Die Chroniken vom Anbeginn 01 - Das Buch Emerald - John Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn 01 - Das Buch Emerald
von John Stephens

Das Abenteuer hat gerade erst begonnen

Drei Kinder,das Abenteuer beginnt gerade erst für sie.Und verdammt viele Geheimnisse,die zu lüften haben.Und viel Magie ist in diesen Buch.Es packt einen und nimmt dich mit auf die abenteuer  mit den Kindern.Und alles geht rasch ineinander,keine langezogenen Pausen.Und wenn es einen schon bei diesen Buch in den ersten Seiten packt,dann sollte man sich gleich den zweiten Band zuholen,damit man e

Einmal und doch wieder - Erma Bombeck

Einmal und doch wieder
von Erma Bombeck

Die Ehe eine Fahrt durch Höhen und Tiefen

In diesen Buch erzählt Frau Bombeck mal von ihrer Ehe.Und was sie so alles erlebt und auf sich genommen hat.Wie es dazu kam das sie nicht nur für Kolumen schrieb,sondern später mit ihren Büchern auch großen erfolg hatte.Und das alles mit dem Haushalt und Familie unter einen Hut zu bekommen.Was bei weiten kein Kinderspiel war.Einfach Amüsant ,aber auch einiges ,worüber man schon nachdenken tut.

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine - Stefan Maiwald

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine
von Stefan Maiwald

unterhaltsam

Was nettes für zwischendurch.In einzelnen ,kurzen Kapiteln ,erzählt hier Stefan von seiner Familei.Ganz besonders von seinr Schwiegermama,die großer Ac-Mailand fan ist und sich auch sonst durchzusetzen weiß.Aber auch was er so alles in Italien so erlebt hat.Einfach locker wegzu lesen,egal wo und wann:)

Statistik

Rezensionen42
Fragen0
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen81
Bücher in den Regalen231
Badges42
Freunde62

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Moorteufel