Morla | Zeilenfresserin - immer auf der Suche nach neuem Futter

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jo Baker
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/407

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese so ziemlich alles, was mir interessant erscheint, aber hauptsächlich historische Romane und Fantasy.

Zitiert

Ein Leben ohne Bücher ist möglich - aber sinnlos!

Letzte Rezension

Der Tiger in der guten Stube - Abigail Tucker

Der Tiger in der guten Stube
von Abigail Tucker

Nur für ausgesprochene Katzenfans!

Das Cover mit der süßen Katze auf dem Sofa ist nicht besonders einfallsreich, aber es verleitet Katzenfans dazu, sich das Buch genauer anzuschauen. Eine Mieze ist immer ein Blickfang und auch ich wollte wissen, was sich dahinter verbirgt.

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

Prächtig, märchenhaft, spannend und verzaubernd!

Das wunderschön gestaltete Cover ist ein Blickfang und hat mich neugierig auf dieses Fantasybuch gemacht. Ich war überrascht, wie schnell mich schon die ersten Seiten in ihren Bann gezogen haben. Da wird eine märchenhafte Atmosphäre erzeugt, in der man sich gleich in eine andere Zeit und an einen verzauberten Ort versetzt fühlt!

Die Schule der Detektive, Band 01 - Sam Hearn

Die Schule der Detektive, Band 01
von Sam Hearn

Abwechslungsreich und spannend

Die neue Reihe "Die Schule der Detektive" startet mit dem ersten Band: Sherlock & Co jagen den Museumsräuber. Das Cover zeigt eine bewährte Zusammenstellung aus coolen Kids und einem Hund mit Sherlock-Holmes-Mütze. Dieser heißt auch noch Baskerville und ist damit eine der liebevollen und amüsanten Anspielungen, die sich durch die ganze Geschichte ziehen.

Statistik

Rezensionen32
Fragen0
Artikel0
Kommentare190
Bewertungen432
Bücher in den Regalen546
Badges58
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Morla