Mrs. Moriarty | Melancholisch romantisch düstere Grinsekatze

Favoriten

Meine Favoriten (59) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 403
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 374
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Lilach Mer
Seiten: 279
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 31/448
  • Seiten: 12/576

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 37
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 12

Über mich

Lesen und meine Meinung dazu im Internet verbreiten *g* ist so ziemlich eine meine Lieblingsbeschäftigungen. Für mich ist Lesen wie atmen und ein Leben ohne Bücher kann ich mir daher gar nicht vorstellen. 

 

Zitiert

Where do the ducks go in winter?

J.D. Salinger, The Catcher in the Rye

Letzte Rezension

My Dear Sherlock - Nichts ist, wie es scheint - Heather Petty

My Dear Sherlock - Nichts ist, wie es scheint
von Heather Petty

Besser als Band 1 und hat mir sehr gut gefallen!

Tatsächlich war ich von Band eins der My Dear Sherlock Reihe nicht ganz so überzeugt, andererseits gefiel mir die Grundidee trotzem. Jamie Moriarty ist ein Blickwinkel der mir gefällt, weil sie Sherlock Holmes zwar mag, aber nicht bewundert. Sie begegnen sich auf Augenhöhe. Das finde ich sehr erfrischend, da die meisten Interpretationen doch eher in eine andere Richtung gehen.

Nächstes Semester wird alles anders ... Zwischen Uni und Leben! - Tabea Mußgnug

Nächstes Semester wird alles anders ... Zwischen Uni und Leben!
von Tabea Mußgnug

Unialltag ungeschmink und witzig kommentiert!

So ziemlich alle Studierenden, die ich kenne und die das Buch bisher kennen, fanden: das Buch spricht uns quasi aus der "Seele". Ich hab es glaube ich jedem den ich so kenne empfohlen und auch mir wurde es wärmstens ans Herz gelegt. 

Ally Hughes hat manchmal Sex - Jules Moulin

Ally Hughes hat manchmal Sex
von Jules Moulin

Abgedreht charmant^^

Der Titel könnte ja erahnen lassen, das es eventuell in eine eroterischere Ecke gehen könnte. Aber keine Angst, das Augenzwinkern ist Programm^^ Es gibt zwar Sex, aber lange nicht so, das es überhand nimmt oder nur noch auf einen schlechten Porno hinausläuft.

Statistik

Rezensionen195
Fragen0
Artikel0
Kommentare174
Bewertungen246
Bücher in den Regalen854
Badges60
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mrs. Moriarty