Buchseite

mrscookie2304

Letzte Rezension

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Sie spricht es aus...

Ich war so verrückt nach dem Buch, hab die ganze Insel abgeklappert und kein einziger Buchladen hatte es im Regal stehen. Notgedrungen musste ich auf meine Bestellung warten und hab mich umso mehr gefreut als ich es endlich in den Händen halten konnte. Dünner als gedacht, aber ich liebe es.

Aber bitte für immer - Meg Cabot

Aber bitte für immer
von Meg Cabot

Interessanter Schreibstil, ansonsten schwach

Leider war die Geschichte sehr vorhersehbar und nicht mit vielen Höhepunkten bestückt. Dennoch hat mir der Schreibstil sehr gefallen. Eine Geschichte anhand von Emailwechseln, Reisetagebuch- und Computereinträgen zu schreiben, fand ich zur Abwechslung mal ganz interessant.

Noch ein Kuss - Carly Phillips

Noch ein Kuss
von Carly Phillips

Anfang super...danach schwächelt es

Ich war von "Küss mich später" total begeistert gewesen und hatte mich deshalb total gefreut als ich in meinem SuB noch ein Carly Phillips Buch gefunden hab: "Noch ein Kuss". Der Anfang war wirklich gut. Es gab keine lange Einführung. Man war sofort mitten in der Geschichte. Mitten im Geschehen. Leider hat das Buch aber ab der Hälfte seinen Schwung verloren.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen