MrsFraser | Formelbändigerin mit Rhytmusgefühl, bunten Pinseln & Mädels

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 289
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 164/1472
  • Seiten: 70/240

Lese-Challenges

Über mich

Sorry an alle meine Freunde, deren Aktivität ich mit meinen Regalsortierungen vollspamme... :)

Zitiert

Love what you do, Do what you love

Letzte Rezension

Braut wider Willen - Jen Turano

Braut wider Willen
von Jen Turano

Historischer Liebesroman mit stärkender Botschaft

Lucetta ist eine Schauspielerin, die von ihrem Vater ‚verspielt‘ wurde. Auf der Flucht vor’m (äußerst ungemütlichen) vermeintlich Zukünftigen kommt sie beim Enkel ihrer Gönnerin unter, der zufällig schon seit Langem für die Actrice schwärmt.

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Wie viele Männer braucht das Glück - Perry Payne

Wie viele Männer braucht das Glück
von Perry Payne

Irreführender Titel, kurzweiliger Schreibstil

Perry Payne, der von sich selbst behauptet "Denn nun weiß ich, wie Frauen ticken, kenne ihre gebündelten Geheimnisse und den Code ihrer Sprache und Mimik bis hin zu ihren (durchschnittlichen) Sehnsüchten und Wünschen." liefert mit 'Wie viele Männer braucht das Glück' einen (durchschnittlichen) Frauenroman, mit gerade genug Erotik, um als Erwachsenenliteratur durchzugehen und lässt dabei seine b

Statistik

Rezensionen136
Fragen4
Artikel0
Kommentare802
Bewertungen406
Bücher in den Regalen519
Badges60
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MrsFraser