Buchseite

mrsLucky | "Lesen stärkt die Seele" Voltaire

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 92/752

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Recht zu strafen - Ingo Bott

Das Recht zu strafen
von Ingo Bott

solider Krimi aber nicht mein Fall

„Das Recht zu strafen“ von Ingo Bott ist ein spannender und sprachlich gut geschriebener Krimi, der allerdings bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Er wird als Thriller eingeordnet, dafür gibt es meiner Meinung nach aber zu viele Längen und ist die Auflösung zu früh vorhersehbar.

Dominotod - Jonas Moström

Dominotod
von Jonas Moström

ein temporeicher, solider Krimi aus Skandinavien

„Dominotod“ ist ein temporeicher Thriller, bei dem es mir schwergefallen ist, ihn zwischendurch aus der Hand legen zu müssen, so sehr habe ich mich von dem Zeitdruck anstecken lassen, unter dem die Ermittler in diesem Fall stehen.

Im Traum kannst du nicht lügen - Malin Persson Giolito

Im Traum kannst du nicht lügen
von Malin Persson Giolito

eine beeindruckende und emotionale Erzählung

„Im Traum kannst Du nicht lügen“ ist ein starkes Buch, das ich am Anhang als etwas langatmig empfunden habe, das mich im Verlauf aber immer mehr in seinen Bann gezogen hat.

Statistik

Rezensionen126
Fragen0
Artikel0
Kommentare138
Bewertungen123
Bücher in den Regalen205
Badges53
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mrsLucky