Buchseite

mrsLucky | "Lesen stärkt die Seele" Voltaire

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Haig
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 90/608

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Good as Gone - Amy Gentry

Good as Gone
von Amy Gentry

eine spannende und bewegende Familientragödie

Ein Buch das offenbar polarisiert, wenn man sich das Spektrum der Rezensionen ansieht. Bei den negativen Bewertungen habe ich allerdings den Eindruck, dass hier das Buch nicht verstanden wurde, in meinen Augen lohnt es sich bei diesem Thriller, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Boy in the Park – Wem kannst du trauen? - A. J. Grayson

Boy in the Park – Wem kannst du trauen?
von A. J. Grayson

düsteres Thema, aber in der ersten Hälfte zu langatmig

Der Roman „Boy in the Park“ von A.J. Grayson wird als Psychothriller vermarktet, meine Erwartungen an eine spannende Geschichte konnte er leider nicht erfüllen.

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Ein spannender aber auch sehr schonungsloser Thriller

„Ragdoll – Dein letzter Tag“ von Daniel Cole ist ein spannender aber auch brutaler Thriller. Derart gewalttätige Geschichten sind eigentlich nicht mein Fall, der durchweg hohe Spannungsbogen und die Psychothriller-Elemente haben mich jedoch so gefesselt, dass ich dabeigeblieben bin. 

Statistik

Rezensionen94
Fragen0
Artikel0
Kommentare119
Bewertungen92
Bücher in den Regalen168
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mrsLucky