Buchseite

mrsLucky | "Lesen stärkt die Seele" Voltaire

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

mrsLucky liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Kleine Stadt der großen Träume
von Fredrik Backman

spannend, bewegend, selten hat mich ein Buch so aufgewühlt.

Fredrik Backman ist vermutlich vielen Lesern bekannt als der Autor von "Ein Mann namens Ove".

Weihnachten kommt immer so plötzlich! - Marielle Enders

Weihnachten kommt immer so plötzlich!
von Marielle Enders

Schnelle Tipps für weihnachtliche Dekorations- und Geschenkideen

„Weihnachten kommt immer so plötzlich“, das haben vermutlich viele schon einmal gedacht.

Wer ist B. Traven? - Torsten Seifert

Wer ist B. Traven?
von Torsten Seifert

Spannend erzählte Mischung aus Fiktion und Tatsachenbericht

Eine gute Frage, allerdings muss ich zugeben, dass ich darüber bisher nie nachgedacht habe. Der Name sagte mir nichts, der Titel eines seiner berühmtesten Werkes schon, zumindest kenne ich die Verfilmung von „Der Schatz der Sierra Madre“. Der Name des Autors ist ein Pseudonym, dessen Geheimnis nie gelüftet wurde?

Statistik

Rezensionen123
Fragen0
Artikel0
Kommentare134
Bewertungen120
Bücher in den Regalen198
Badges52
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mrsLucky