Buchseite

mrsLucky | "Lesen stärkt die Seele" Voltaire

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Spectrum - Ethan Cross

Spectrum
von Ethan Cross

ein teilweise brutaler aber spannender Pageturner

„Spectrum“ ist der erste Thriller, den ich von Ethan Cross gelesen habe, sein Schreibstil hat mich schon nach wenigen Kapiteln begeistert und in den Bann gezogen.

Mit diesem Titel startet Ethan Cross eine neue Thrillerreihe um den FBI-Agenten Sam Carter, den Polizisten Nic Juliano und den externen Berater August Burke.

Der Preis, den man zahlt - Arturo Pérez-Reverte

Der Preis, den man zahlt
von Arturo Perez-Reverte

ein Spion in den Wirren des spanischen Bürgerkrieges

„Der Preis, den man nicht zahlt“ ist keine einfache Kost. Er spielt zu Beginn des spanischen

Bürgerkriegs (1936-1939) und behandelt damit ein geschichtliches Thema, das mir wenig vertraut ist, und in das ich mich etwas hineinlesen musste, um die Charaktere und politischen Gruppierungen innerhalb der Geschichte einsortieren zu können.

Kein guter Ort - Bernhard Stäber

Kein guter Ort
von Bernhard Stäber

interessanter Psychothriller mit mythischen Elementen

„Kein guter Ort“ ist bereits Bernhard Stäbers drittes Buch über den Psychologen Arne Eriksen und die Polizistin Kari Bergland, erreicht jedoch meiner Meinung nach nicht ganz die Spannungsdichte und Atmosphäre des ersten Teils.

Statistik

Rezensionen112
Fragen0
Artikel0
Kommentare131
Bewertungen110
Bücher in den Regalen187
Badges52
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mrsLucky