Buchseite

mrsLucky | "Lesen stärkt die Seele" Voltaire

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Matt Haig
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 25/350
  • Autor: Eric Berg
    Seiten: 32/192

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Terranauten - Tom Coraghessan Boyle

Die Terranauten
von Tom Coraghessan Boyle

Ein satirischer Roman über eine schöne neue Welt und ihre Bewohner

T.C. Boyle ist bekannt dafür, dass er in seinen Romanen oft historische Ereignisse aufgreift und auf sarkastische bis absurde Art verarbeitet. Ich kannte bislang von ihm nur „Willkommen in Velville“ und war sehr gespannt auf die Erlebnisse der Terranauten.

Rechne immer mit dem Schlimmsten - Petteri Nuottimäki

Rechne immer mit dem Schlimmsten
von Petteri Nuottimäki

eine wunderbar skurrile Geschichte mit mit einem guten Körnchen Wahrheit

Der Stil dieses Buches erinnert mich mit seiner skurrilen Geschichte und seinem verschmitzten Humor an Romane von Arto Paasilinna oder auch „Popmusik aus Vittula“ und „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, entwickelt aber einen ganz eigenen Charme.

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Statistik

Rezensionen99
Fragen0
Artikel0
Kommentare122
Bewertungen97
Bücher in den Regalen176
Badges47
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mrsLucky