Buchseite

MrsWonder | Nichts geschieht ohne Grund

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 928
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 18

Zitiert

Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein vergeudeter Tag.

Unbekannt

Letzte Rezension

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
von Sebastian Niedlich

Schicksal oder Selbstbestimmung

Sebastian Niedlichs "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" erschienen 2015 im Schwarzkopf&Schwarzkopf-Verlag, handelt von Martin und seinem Leben. Eigentlich hat er ein sehr beschauliches Leben, wenn da nicht plötzlich die Begegnung mit Tod gewesen wäre. Zusammen mit ihm geht er durch sein Leben und versucht ihn in einigen Dingen zu helfen.

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Seifenoper mal anders

Das Buch Paper Palace geschrieben von Erin Watt, erschienen 2016 im Piper-Verlag, handelt von dem Paar Reed Royal und Ella Harper bzw O'Halloran. Die beiden hatten ja schon einiges in den Büchern davor zu bekämpfen. In dem dritten Teil kommen nun noch Mord, der totgeglaubte aber sehr lebendige Vater und der tägliche Schulwahnsinn hinzu.

Epidemie - Åsa Ericsdotter

Epidemie
von Åsa Ericsdotter

Erschreckend realistische Zukunftsaussichten

Das Buch Epidemie, handelt von einem Schweden, deren Bewohner drohen immer dicker zu werden. Um dies nicht geschehen zu lassen kommt die Gesundheitspartei an die Macht und fängt mit seinen Reformen an, dem Übergewicht den Kampf anzusagen.
Das Buch ist in drei Ereignisstränge geteilt. Es liest sich gut und ist erschreckend reatlitätsnah und dadurch echt grausam.

Statistik

Rezensionen13
Fragen2
Artikel0
Kommentare489
Bewertungen13
Bücher in den Regalen585
Badges52
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MrsWonder