Buchseite

MsChili | Buchliebhaber, der gerne rezensiert

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Anja Ukpai
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

MsChili liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 51
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Lesejunkie. Ich lese querbeet, immer genau das, was mich gerade anspringt. Bücher sind die perfekte Entspannung, wie auch das Kuscheln mit der Katze :)

Letzte Rezension

The Couple Next Door - Shari Lapena

The Couple Next Door
von Shari Lapena

War leider nicht meins

„The Couple Next Door“ von Shari Lapena handelt von Anne und Marco, die zum Dinner bei ihren Nachbarn eingeladen sind und diese will das Baby nicht dabei haben. Als dann noch die Babysitterin absagt, will Anne zuerst daheim bleiben, doch ihr Mann meint, das geht schon in Ordnung, sie können ja das Babyfon mitnehmen.

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ - Anna Bell

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
von Anna Bell

Super Buch mit dem Tipp im Leben auch mal was zu wagen

 „Eigentlich bist du gar nicht mein Typ“ von Anna Bell handelt von Abi, die von Joseph verlassen wird. Obwohl sie der festen Überzeugung ist, dass er der „Richtige“ ist. Doch Joseph will davon nichts wissen und stellt ihr ihre Sachen vor die Tür. Und in der Kiste findet Abi eine Liste, eine Liste mit Dingen, die er vor seinem 40. Geburtstag getan haben möchte.

Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

4,5 Sterne für einen tollen Auftakt

„Die Chronik der Verbliebenen – Der Kuss der Lüge“ ist der Auftakt einer neuen Jugendbuchreihe der Autorin Mary E. Pearson und handelt von Lia, die älteste Tochter des Königshauses Morrighan. Um das Verhältnis zu einem Nachbarreich zu verbessern, soll sie den Prinzen heiraten, den sie noch nie gesehen hat. Doch das will Lia nicht und wagt die Flucht.

Statistik

Rezensionen272
Fragen1
Artikel0
Kommentare1688
Bewertungen283
Bücher in den Regalen305
Badges48
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MsChili