Schwarze Kopfhörer

Murlie 96

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 152
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Rita Falk
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/416

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Salzige Sommerküsse
von Leila Howland

ein schöner Jugendroman!

Zum Inhalt wurde schon einige male etwas geschrieben, deshalb lasse ich dies jetzt weg:

"Salzige Sommerküsse" ist ein leichter und angenehm zu lesender Jugendroman, der leicht Spannend geschrieben wurde.
Die Charaktere waren mir sehr sympathisch.
Ein Angenehmes, leichtes Buch für zwischendurch.

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Unterhaltsam

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich "Landliebe" lesen.
Durch den leichten Schreibstil findet man sich gut in die Geschichte ein und hat das Buch sehr schnell durchgelesen.
Während dem Lesen hatte mein ein Unterhaltsames "Bauer sucht Frau" Feeling.
Obwohl ich mir anfangs etwas anderes Vorgestellt habe, wurde ich insgesamt sehr gut unterhalten.

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Ganz okay

Ich bin ein großer Holly Black Fan - und meine Erwartungen wurden leider nicht ganz Erfüllt.
Der Schreibstil ist gut, aber ich konnte mich im Gesamten irgendwie nicht ganz in die Geschichte hineinversetzen, keine sympathie zu den Charakteren aufbauen.

Trotz allem war es recht zügig gelesen und im ganzen "okay". Die Autorin kann aber deutlich mehr!

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare169
Bewertungen48
Bücher in den Regalen426
Badges39
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Murlie 96