Schwarze Kopfhörer

Murlie 96

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 152
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Rita Falk
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/416

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Obwohl es dir das Herz zerreißt - Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt
von Jenny Downham

Ein fesselnder Familienroman

"Obwohl es dir das Herz zerreißt" von Jenny Downham ist ein fesselnder Familienroman, der durch einen lockeren, flüssigen Schreibstil besticht.
Mary, als auch Katie habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen und ich war gespannt, was in der Vergangenheit alles passiert ist.
Die Rückblenden haben mir besonders gut gefallen.

Unvollkommen Glücklich - Katja Kramer

Unvollkommen Glücklich
von Katja Kramer

Lesespaß

Im Rahmen einer Wanderbuch - Leserunde durfte ich "Unvollkommen Glücklich" von Katja Kramer lesen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Obwohl ich anfangs schwierigkeiten mit den vielen Personen und Namen hatte, bin ich nach kurzer Zeit doch sehr gut in das Buch hineingekommen. Alle Charaktere sind sehr gut Ausgearbeitet und auf ihre eigene Art sympathisch.

Black 2 - Lana Rotaru

Black 2
von Lana Rotaru

Lieblings-Trilogie!

'Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte wahr werden.'
Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe.

Im Rahmen einer Wanderbuch-Gruppe durfte ich den zweiten Teil der Black-Trilogie lesen.
Dafür ein großes Dankeschön an Lana Rotaru.

Statistik

Rezensionen13
Fragen0
Artikel0
Kommentare146
Bewertungen45
Bücher in den Regalen424
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Murlie 96