Buchseite

musicalfiona

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Chaotisch. Gestresst. Verpeilt. Nagellack süchtig. Bücherwurm. Serienjunkie. Ruhrpottlerin im Norden. Einmal MSV Fan, immer MSV Fan.

Zitiert

Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. 'Nach all dieser Zeit?' 'Immer', sagte Snape.

J.K. Rowling

Letzte Rezension

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Gut, aber nicht brilliant

Wie jedes Mal, wenn ein neues Buch von Sebastian Fitzek erscheint, hab ich mich tierisch gefreut. Von der ersten Seite an war ich vollkommen gefesselt. Einzig der erste Einsatz von Martin hat mich ein wenig gelangweilt, aber irgendwie musste er ja schließlich eingeführt werden.

Akte X - Staffel 10, Band 3 - Pilgrims
von Matthew Dow Smith Joe Harris

Gut, aber zu sprunghaft

Endlich geht es mit der 10. Staffel weiter! Dieser Sammelband enthält die Einzelhefte 11 bis 15.

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi) - Nicole Böhm

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)
von Nicole Böhm

Es geht spannend weiter!

Nachdem Band 1 einen guten Start der Reihe hinlegte, war ich natürlich neugierig wie es mit Mason, Olivia, Randy und Danielle weitergeht. Vor allem in Bezug auf den Grafen.

Statistik

Rezensionen23
Fragen0
Artikel0
Kommentare65
Bewertungen121
Bücher in den Regalen189
Badges52
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit musicalfiona