Buchseite

MvK

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Jedenfalls Sind Die Wahren Helden Nicht Die Leute,Die Sachen Tun;Die Wahren Helden Sind Die ,Die Dinge Bemerken,Die Aufmerksam Sind.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Letzte Rezension

Stationen der Gefühle - Gabriele Jack

Stationen der Gefühle
von Gabriele Jack

leichte, aber bewegende Lektüre

"Vor über dreißig Jahren hatte Tanja Andi kennengelernt und sich in ihn verliebt, ohne zu ahnen, dass der zwölf Jahre ältere Mann ein vorbestrafter Zuhälter ist. Für Andi dagegen war die Begegnung anfangs nur ein Spiel – doch schon bald musste er erkennen, dass er viel mehr für das Mädchen empfand, als er sich eingestehen wollte.

Die Geschichtenerzählerin - Marika Krücken

Die Geschichtenerzählerin
von Marika Krücken

... dem Alltag entfliehen

„Geschichtenerzähler brauchen strahlende Kinderaugen, um ihre Märchen erzählen zu können“, erfährt Emina auf dem Marktplatz ihrer Stadt. Aber Märchen sind nicht nur für Kinder gemacht – auch Erwachsene möchten für kurze Zeit dem Alltag entfliehen und in die Welt der Fantasie eintauchen. Marika Krücken hat 17 moderne Märchen und Fabeln zum Lesen und Vorlesen aufgeschrieben.

Die Münsterland-Detektive / Der schwarze Schatten (1) - Anja Stroot

Die Münsterland-Detektive / Der schwarze Schatten (1)
von Anja Stroot

Ein tolles Detektivbuch für Kinder im Grundschulalter

"Die Geschwister Jacky und Ben verbringen ihre Ferien auf einem Reiterhof im Münsterland. Dort treffen sie auf Leona und Felix. 

Statistik

Rezensionen46
Fragen0
Artikel0
Kommentare43
Bewertungen71
Bücher in den Regalen142
Badges49
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MvK