Myrna | Eru war da, der Eine, der in Arda Iluvatar heißt...

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 581
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 686
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 588
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 453
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 636
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

"Drei Kulturen anzugehören ist keine Frage der Rasse. Vielmehr überwindet die Kultur jeden Rassismus."

Carlos Fuentes, Der Vergrabene Spiegel

Letzte Rezension

Die Stille zwischen Himmel und Meer - Kati Seck

Die Stille zwischen Himmel und Meer
von Kati Seck

Pure Poesie

Kati Sick erzählt uns in ihrem Roman von einer jungen Frau, Edda, die als Kind entführt wurde und dieses Trauma noch immer nicht verarbeitet hat. Sie entschließt sich, mehrere Wochen am Meer zu verbringen, weil sie hofft, dort ihre Ängste zu besiegen.

Der verlorene Horizont - James Hilton

Der verlorene Horizont
von James Hilton

Mystische Utopie

Es ist eine utopische mystisch angehauchte Geschichte, die James Hilton hier vorlegt. Der uralte Menschheitstraum der Ruhe und des Friedens wird beschworen, fern jeder Hektik und Unruhe der Zeit.

Liebeszauber und schwarze Magie - Alexandra David-Neel

Liebeszauber und schwarze Magie
von Alexandra David-Neel

Spirituelles Tibet

Alexandra David-Néel erzählt die wahre Geschichte eines Räuberhäuptlings. Der Räuberhäuptling Garab beginnt eine Liebesaffäre mit einer jungen Frau, von der er glaubt, sie sei ein Dämon. Raubzüge und Pilgerreisen führen sie quer durch Tibet und konfrontieren die Beiden u.a. auch mit Magiern der alten Bönreligion, die faszinierend und furchterregend zugleich sind.

Statistik

Rezensionen36
Fragen1
Artikel0
Kommentare352
Bewertungen66
Bücher in den Regalen1116
Badges57
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Myrna