Myrna | Eru war da, der Eine, der in Arda Iluvatar heißt...

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 581
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 686
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 588
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 453
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 636
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jiang Rong
    Seiten: /704

Lese-Challenges

Zitiert

"Drei Kulturen anzugehören ist keine Frage der Rasse. Vielmehr überwindet die Kultur jeden Rassismus."

Carlos Fuentes, Der Vergrabene Spiegel

Letzte Rezension

Das Licht der Welt
von Daniel Wolf

Leben im Mittelalter...

Michel Fleury ist inzwischen ein guter und angesehener Kaufmann geworden und wünscht sich natürlich, dass sein Sohn Remy einst in seine Fußstapfen tritt. Doch Remy hat andere Vorstellungen von seinem Leben und andere Talente. Es dauert, bis er sich durchsetzt, aber er kann sich seinen Traum erfüllen und wird Buchmaler.

Loney - Andrew Michael Hurley

Loney
von Andrew Michael Hurley

Intensiv und dunkel

Andrew Michael Hurley schreibt über eine Pilgerreise, die eine kleine Gruppe gläubiger Menschen von London nach Loney führt. Der Ort hat schon allein durch das Wetter eine düstere Atmosphäre. Man gewinnt den Eindruck eines bedrückenden unheimlichen Ortes. Das Meer hat hier auch schon das eine oder andere Opfer gefordert. Auch die Menschen dort sind sehr seltsam.

In die Neue Welt! - Simone Blaschka-Eick

In die Neue Welt!
von Simone Blaschka-Eick

Historisch interessant

Dieses Buch kaufte ich bei einem Besuch im Auswandererhaus in Bremerhafen.

Statistik

Rezensionen29
Fragen1
Artikel0
Kommentare293
Bewertungen56
Bücher in den Regalen1043
Badges57
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Myrna