Buchseite

Nabura

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

Nabura liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Hanna und bin absolut buchverrückt. Als Kind habe ich wieder und wieder die gleichen Bücher gelesen, bis ich merkte, dass es dort draußen im Bücherdschungel noch viel mehr Schätze darauf warten, von mir gelesen zu werden. Um meine Herzensbücher zu finden und mich vor argen Flops zu bewahren, bin ich Mitglied bei wasliestdu. Meine Leseeindrücke teile ich aber auch gerne mit anderen, weshalb ich hier Rezensionen schreibe und diese auch auf meinem eigenen Blog veröffentlichte. Ihr findet mich unter http://www.buchsichten.de

Letzte Rezension

Kollaps - Das Imperium der Ströme 1 - John Scalzi

Kollaps - Das Imperium der Ströme 1
von John Scalzi

Spannendes Weltraum-Abenteuer mit Witz

In der Zukunft lebt die Menschheit auf verschiedenen, weit voneinander entfernten Planeten, die mithilfe der Ströme und einem Raumschiff innerhalb mehrerer Tage bis Monate erreicht werden können.

Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Das Lied der Krähen
von Leigh Bardugo

Sechs Krähen und eine unmöglich scheinende Mission

Der fünfte Hafen von Ketterdam befindet sich in der Hand der Dregs, die dort das Vorrecht haben, die Besucher auf verschiedene Weise um ihr Geld zu erleichtern. Ihr Anführer Kaz erhält eines Tages einen höchst lukrativen, aber beinahe aussichtslosen Auftrag: Er soll einen Gefangenen aus einem der am besten bewachten Gefängnisse befreien, dem Eistribunal in Fjerda.

Blaupause
von Theresia Enzensberger

Eine Studentin am Bauhaus zwischen Aufbruch und Vorurteilen

Weimar im Jahr 1921: Luise Schilling ist die Tochter einer großbürgerlichen Familie aus Berlin, die es sich in den Kopf gesetzt hat, Architektin zu werden. Mit Mühe hat sie ihre Eltern überzeugt, sie am Bauhaus studieren zu lassen. Dort muss sie feststellen, dass ihre Ambitionen von einigen Männern belächelt werden.

Statistik

Rezensionen554
Fragen4
Artikel0
Kommentare92
Bewertungen669
Bücher in den Regalen692
Badges58
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nabura