Buchseite

Naddisblog

Letzte Rezension

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Ein fantastisches Finale

Cover:

Das Cover ist schlicht gehalten und passt zu den anderen 2 Bänden. Der unterschied liegt nur in der Farbe. Wo hier ein verruchtes Lila gewählt wurde.

Burning Bad Boy - Adele Mann

Burning Bad Boy
von Adele Mann

Romanze mit Tiefgang und Action

Cover:

Ein sinnliches Cover, wie sein Vorgänger Charming Bad Boy schon.

Meine Meinung:

Ich habe zwar den Vorgänger nicht gelesen, was man aber auch nicht unbedingt brauch da es 2 Geschichten sind, die in Prinzip in sich abgeschlossen sind. Sie sind zwar miteinander verbunden durch die Charaktere. Aber man kann sie dennoch getrennt voneinander lesen.

Rough Love - L.J. Shen

Rough Love
von L.J. Shen

Eine schöne Novelle zur Sinners-Reihe

Cover:

Wie alle Teile der Sinner -Reihe ist es auch bei diesem mit dem gleichen Cover geblieben. Verrucht und düster. Nur die Schriftfarbe des Bandes hat sich geändert. Das einheitliche gefällt mir gut. Hat einen Wiedererkennungswert.

Meine Meinung: