Buchseite

NadjaBerlin

Letzte Rezension

Scherbenseele
von Erik Axl Sund

Unglaublich gut gechrieben

Ich bin absolut begeistert! Starke Charaktere, viele und schnelle Kapitelwechsel die für mich das Lesen nur noch spannender macht. Das Thema ist wahrscheinlich nicht für jeden leicht zu verdauen, für mich jedenfalls nicht. Trotzdem ist es spannend, teilweise wirklich atemberaubend.
Wie bereits in einer anderen Rezension erwähnt: düster. Aber absolut lesenswert!

Die Tribute von Panem - 3 Bände im Schuber - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem - 3 Bände im Schuber
von Suzanne Collins

was für eine geniale trilogie!

Kurz vorweg...ich habe für alle 3 teile eine woche gebraucht. Zum Glück hatte ich Urlaub und konnte die bücher so schnell hinter einander verschlingen.
Obwohl es offiziell als jugendbuch gilt, ist es meiner Meinung nach eher "altersgrenzen-befreit".

Die meisten Charaktere sind super sympathisch dargestellt und man fiebert mit ihnen, hofft dass ihnen nix schlimmes widerfährt.

TAKEOVER. Und sie dankte den Göttern
von Jussi Adler-Olsen

Insgesamt ein interessanter Thriller...

...wenn man sich für Wirtschaft interessiert oder in dem Bereich zumindest einen groben Durchblick hat.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen