Naoki

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 99
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Ralf Isau
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Erscheinungsjahr 0
Autor: Robin Hobb
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 816
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 161/422

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 35
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 9

Über mich

+ Fantasy, Historisches, Klassiker...

- Krimis, Chick Lit, Melodramen, alles, was Christine Westermann empfiehlt

Wichtig: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Zitiert

I wish I was a punkrocker with flowers in my hair...

Sandi Thom

Letzte Rezension

Eleanor & Park - Rainbow Rowell

Eleanor & Park
von Rainbow Rowell

Berührt, verzaubert und schmerzt

Eleanor & Park ist ein Roman, an den ich mich lange Zeit nicht herangewagt habe. Jetzt bereue ich dies fast, allerdings war er für mich wirklich nicht einfach zu lesen.

 

Mein Leben, mal eben - Nikola Huppertz

Mein Leben, mal eben
von Nikola Huppertz

Kurzweilige Lektüre für zwischendurch

OK, ich bin nun einmal kein Teenager mehr. Aber trotzdem habe ich dieses Buch rund ums Erwachsenwerden eigentlich ganz gerne gelesen. Teilweise war der Erzählstil aber auch nervtötend.

 

Die Spiegelstadt - Justin Cronin

Die Spiegelstadt
von Justin Cronin

Schlechter als erhofft

Nun las auch ich das Finale der Passage-Trilogie. Nachdem der zweite Teil mit seiner epischen Erzählweise und den spannenden Perspektiven noch stärker war als der erste Band, waren meine Erwartungen für das Finale dementsprechend hoch. Und obwohl Die Spiegelstadt die Reihe zu einem wirklich guten Abschluss bringt, wurde ich enttäuscht.

 

Statistik

Rezensionen203
Fragen14
Artikel0
Kommentare1891
Bewertungen230
Bücher in den Regalen637
Badges60
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Naoki