Natalie77 | von mem-o-ries.de

Favoriten

Meine Favoriten (50) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Cat Clarke
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Mama von 3 teilweise schon erwachsenen Kindern und war schon immer eine Leseratte die Bücher verschlungen hat. Mittlerweile behaupten einige böse Zungen ich würde sie inhalieren. Ts was die haben... es gibt eben noch so viele gute Bücher die ich lesen möchte.

Mein größtes und eigentlich einziges Hobby ist also das Lesen. Nur war mir das irgendwann zu wenig so dass ich vor drei Jahren begonnen habe einen Blog zu führen, den man unter http://mem-o-ries.de erreicht.

Zitiert

“…Wir müssen wiederfinden, was uns damals verlorenging.” “Und was, bitte schön, soll das sein?” “Fragst du mich das im Ernst? Die Liebe natürlich. Ohne sie sind wir nichts. Sie ist die größte Macht im Universum….”

Aus das verbotene Eden 3: Ben und Magda von Thomas Thiemeyer

Letzte Rezension

Eine Prise Liebe - Kristen Proby

Eine Prise Liebe
von Kristen Proby

Eine liebe die nie vergeht

Inhalt:
Seit Cami denken kann ist sie in landon verliebt, doch dieser ging zur Navy und schien für sie unerreichbar. Nun ist er zurück und heißer als je zuvor. Doch sie möchte sich nicht nochmal das Herz brechen lassen und geht deswegen auf Abstand. Wer weiß wie lange er diesmal bleibt? Doch landon zieht alle Register und versucht sie mit allen Mitteln zu verführen

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam - Natasha Friend

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam
von Natasha Friend

Blutschmuck - Petra Mattfeldt

Blutschmuck
von Petra Mattfeldt

Mehr Krimi als Thriller

Inhalt:
Sarah Bischoff trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter auf deren Jugendfreundin Lisa Schönfeld. Sie unterhalten sich bis Lisa Schönfeld die Kette sieht die Sarah trägt, dann flüchtet sie sehr verstört. Die Neugier ist geweckt und Falko Cornelsen lässt diese Szene keine Ruhe. Er lüftet das Geheimnis der Kette und gerät an einen alten Fall, der mit Sarahs Familie zu tun hat.

Statistik

Rezensionen816
Fragen2
Artikel0
Kommentare2547
Bewertungen950
Bücher in den Regalen1328
Badges58
Freunde124

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Natalie77