Natalie77 | von mem-o-ries.de

Favoriten

Meine Favoriten (50) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Cat Clarke
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Mama von 3 teilweise schon erwachsenen Kindern und war schon immer eine Leseratte die Bücher verschlungen hat. Mittlerweile behaupten einige böse Zungen ich würde sie inhalieren. Ts was die haben... es gibt eben noch so viele gute Bücher die ich lesen möchte.

Mein größtes und eigentlich einziges Hobby ist also das Lesen. Nur war mir das irgendwann zu wenig so dass ich vor drei Jahren begonnen habe einen Blog zu führen, den man unter http://mem-o-ries.de erreicht.

Zitiert

“…Wir müssen wiederfinden, was uns damals verlorenging.” “Und was, bitte schön, soll das sein?” “Fragst du mich das im Ernst? Die Liebe natürlich. Ohne sie sind wir nichts. Sie ist die größte Macht im Universum….”

Aus das verbotene Eden 3: Ben und Magda von Thomas Thiemeyer

Letzte Rezension

Die Kuh vom Eis - Lars Ruppel

Die Kuh vom Eis
von Lars Ruppel

Witzig aber auch mit gehobenem Zeigefinger

Inhalt:
Die Kuh vom Eis oder andere Redensarten werden hier zu Lyrik verwurstet. Egal ob es um Die Kuh vom Eis oder Donna und Dorian geht, jeder Redewendung bekommt ein eigenes Gedicht.

Meine Meinung:
Lars Ruppel kenne ich als Slammer schon ein paar Jahre. Durch Smaat durfte ich schon seine Auftritte genießen und war sehr gespannt auf sein neustes Werk.

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Eine Mystery-Liebesgeschichte Band 1

Inhalt:
Josie träumt schon immer von der großen Liebe. Dann trifft sie auf diesen Typen mit den unheimlich grünen Augen und bekommt ihn nicht aus dem Kopf. Ein paar Tage später trifft sie ihn erneut. Als Arbeiter auf ihrer Ranch. Doch so richtig zu Funken scheint es bei Ray nicht. Er geht immer wieder auf Abstand.

Königreich der Schatten: Die wahre Königin - Sophie Jordan

Königreich der Schatten: Die wahre Königin
von Sophie Jordan

Statistik

Rezensionen788
Fragen2
Artikel0
Kommentare2397
Bewertungen919
Bücher in den Regalen1306
Badges57
Freunde123

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Natalie77