Buchseite

nellsche

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 260/480
  • Seiten: 100/194
  • Seiten: 1/240
  • Seiten: 1/384
  • Seiten: 1/246

Lese-Challenges

Zitiert

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

?

Letzte Rezension

Dark Noise - Margit Ruile

Dark Noise
von Margit Ruile

Dark Noise

Zafers Alltag besteht aus seiner Arbeit am PC. Er retuschiert Bilder und Filme für seine diversen Auftraggeber. Seine Wohnung verlässt er so gut wie nie und lässt sich auch sein Essen stets liefern. Eines Tages bekommt er einen Auftrag eines anonymen Absenders mit den Worten “Wie schnell bist du, Zafer?”.

Dunkle Tage - Blackout - Alex T. Watney

Dunkle Tage - Blackout
von Alex T. Watney

Dunkle Tage - Blackout

Zoey führt ein unscheinbares Leben. Sie wohnt noch bei ihren Eltern und besucht die Universität. Als eines Tages statt ihres Professors ein bekannter Autor einen Vortrag hält, beginnen damit Tage, die Zoeys bisheriges Leben durcheinander bringen. In der ganzen Stadt fällt der Strom aus und es gibt kein Licht mehr.

Ein Mädchen, das Beerdigungen sammelt und ein Mann, der niemals schläft - Annika Fechner

Ein Mädchen, das Beerdigungen sammelt und ein Mann, der niemals schläft
von Annika Fechner

Eine ungewöhnliche Geschichte über eine besondere Freundschaft

Ferdinand würde gerne schlafen, aber er kann nicht. Eva könnte schlafen, aber sie hat Angst. Und Melissa ist auf der Suche nach der perfekten Beerdigung. 

Statistik

Rezensionen219
Fragen0
Artikel0
Kommentare398
Bewertungen222
Bücher in den Regalen274
Badges53
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nellsche