Buchseite

nellsche

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 260/480
  • Seiten: 100/194
  • Seiten: 1/240
  • Seiten: 1/384
  • Seiten: 1/246

Lese-Challenges

Zitiert

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

?

Letzte Rezension

Hyänengesang - Rainer Wittkamp

Hyänengesang
von Rainer Wittkamp

Hyänengesang

Martin Nettelbeck hat eigentlich mit seiner Familie einen Urlaub in Ghana geplant. Doch unmittelbar vor Urlaubsbeginn kommt der Tod eines Callgirls dazwischen, das in einer Hotelsuite gefunden wird, die ein omanischer Militärattaché gemietet hatte. Nettelbeck muss sich persönlich um diesen Fall kümmern, weil er mit dem heiklen Thema der diplomatischen Immunität vertraut ist.

Mit jedem Jahr - Simon Van Booy

Mit jedem Jahr
von Simon Van Booy

Mit jedem Jahr - sehr berührend

Jason ist tätowiert, hat seine Aggressionen​ nur schwer im Griff und ist vorbestraft. Er ist also offensichtlich nicht als Vater geeignet. Als sein Bruder und dessen Frau tödlich verunglücken, hinterlassen sie ihre kleine Tochter Harvey. Jason ist bereit, Harvey als seine Tochter anzunehmen und ihr ein Zuhause zu geben.

Die Schlange von Hamburg - Jürgen Ehlers

Die Schlange von Hamburg
von Jürgen Ehlers

Die Schlange von Hamburg

In der Hamburger S-Bahn wird ein Student tot aufgefunden. Er wurde mit einem auffälligen Schlangenmesser erstochen, das noch in seiner Brust steckte. Kurz darauf wird eine weitere Leiche in der S-Bahn entdeckt – ebenfalls mit einem Schlangenmesser erstochen. Kommissar Kastrup steht vor einem Rätsel. Wie hängen die beiden Taten zusammen und welche Bedeutung haben sie?

Statistik

Rezensionen237
Fragen0
Artikel0
Kommentare406
Bewertungen240
Bücher in den Regalen291
Badges53
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit nellsche