Nenya

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Nenya liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

  • Geschichtenerzählerin,
  • Träumerin,
  • Tänzerin,
  • Künstlerin <3

Zitiert

After all this time? -Always.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Letzte Rezension

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
von Sabaa Tahir

Elias & Laia

Okay, ehrlich gesagt bin ich im Nachhinein ein wenig enttäuscht von dem Buch. So hatte ich eigentlich eine Dystopie erwartet, jedoch wurde mir während des Lesens immer mehr bewusst, dass es sich hier eher um eine Fantasy Geschichte handelt.

Die Könige - Michael Peinkofer

Die Könige
von Michael Peinkofer

Die Könige - Orknacht

"Die Könige - Orknacht! war mein erstes Buch von Michael Peinkofer und es hat mir wirklich sehr gut gefallen!
An manchen Stellen fand ich es zwar ein wenig gruselig, weshalb ich es abends nicht gelesen habe, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen!

Das Geheimnis des Spiegelmachers - Antoinette Lühmann

Das Geheimnis des Spiegelmachers
von Antoinette Lühmann

Das Geheimnis des Spiegelmachers

Meine Meinung:
Von Anfang an hat mich der Debütroman "Das Geheimnis des Spiegelsmachers" von Antoinette Lühmann gefesselt und für sich gewonnen.
Der schöne Schreibstil der Autorin macht es da nur noch leichter, Seite für Seite das Buch zu verschlingen und nicht mehr aus der Hand zu legen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

[Fan-Moderatorin] beim FISCHER FJB

In der Zeit von September 2013 - Januar 2014 durfte ich eine tolle Aufgabe für den Fischer Verlag übernehmen: Das Betreuen einer ihrer Fan-Seiten. Ich war die glückliche Auserwählte, die Fan-Moderatorin der Seite "Daughter of Smoke and Bone" sein durfte. Mehr lesen

09.03.2014

Das Leben eines Potterheads

Da schaut man sich zum x-ten Mal die Harry Potter Filme nacheinander an und immer wieder stellt sich einem die gleiche Frage: "Wo ist eigentlich Gleis 9 3/4 ?" Und im nächsten Augenblick stellt man fest: "Fuu! Es ist ja schon September! Mist!" Mehr lesen

13.09.2013

Statistik

Rezensionen50
Fragen6
Artikel2
Kommentare210
Bewertungen47
Bücher in den Regalen163
Badges34
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nenya