Sessel

Nil

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Kieferninseln - Marion Poschmann

Die Kieferninseln
von Marion Poschmann

Etwas anstrengend, aber gut

Kann man diesen Roman „Die Kieferninseln“ der breiten Öffentlichkeit empfehlen? Hierzu ein klares JEIN!
Der Inhalt lässt einen auf ein gut geschriebenes, aber eher leicht zu lesendes literarisches Werk hoffen.
Es geht um einen Deutschen, der aus seiner Sicht im Leben versagt hat, momentan an der Uni zu Bärten forscht und ohne Vorwarnung eine spontane Reise nach Japan antritt.

Die Affäre Carambol - Stefan Lehnberg

Die Affäre Carambol
von Stefan Lehnberg

Bewahred Franckfurth vor einer Catastrophe!

Um das Jahr 1800 reisen unsere hochverehrten Schriftsteller, Schiller und Goethe, die wie ein schrulliges Pärchen wirken, zusammen nach Franckfurth um Goethes Mutter zu Besuchen. Wieder wie im ersten Band "Durch Nacht und Wind" geraten die beide in eine auswegslose Situation böswillige Machenschaften aufzudecken um die Stadt Franckfurth vor einer großen Catastrophe zu bewaren.

Krokodilwächter
von Katrine Engberg

Guter Stil mit überzeugendem Plot!

Meine Meinung zu diesem Thriller, den ich anfänglich für einen Krimi hielt, schwankte während des Lesens enorm. Die ersten 100 Seiten waren gut mit dem Gedanken: Ist wohl eher ein Krimi? Dann kamen 150 Seiten die ich als etwas lahm und schleppend empfand.

Statistik

Rezensionen62
Fragen0
Artikel0
Kommentare123
Bewertungen3
Bücher in den Regalen65
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nil