Nisnis | Bücher-Liebe

Favoriten

Meine Favoriten (73) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Nisnis liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Meine Liebe zu Büchern ist riesengroß. Ich verschlinge meine Bücher. Hätten Bücher Kalorien, wäre ich unfassbar moppelig. Jedes einzelne Buch ist für mich ein Schatz und sehr wertvoll. Ich habe Hochachtung vor den Autoren, die sich mühevoll ins Schreiben stürzen und genieße die entstandenen Werke. Ich bin dankbar für jedes Buch, das mich in eine Welt entführt, die mich den Alltag vergessen lässt und mir ein Abschalten ermöglicht. Vor dem Einschlafen ist meine Lektüre mein Betthupferl. Seit ich nach ein paar OPs nur noch schlecht laufen kann, sind Bücher mein schönstes, lieb gewonnenes Hobby geworden.

Meine gelesenen Seiten 2015:

34.589 aus 95 Büchern

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog "Nisnis's Bücherliebe" besuchst und deine Spuren hinterlässt.

Zitiert

Es ist so schön, wenn sich die Gedanken aus einem Buch mit denen aus dem eigenen Kopf treffen!

Letzte Rezension

Redemption Road - Straße der Vergeltung
von John Hart

Hexenjagd – Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Der 14-jährige Gideon schaut seinen alkoholisierten, jämmerlichen Vater an, der weinend im Sessel eingeschlafen ist. Er greift in den Fernseher, der seit Jahren kaputt ist und nimmt die darin versteckte Waffe an sich. Er wirft noch einen Blick auf den Vater, bevor er sich auf den beschwerlichen Weg macht den Mann zu töten, der seine Mutter Julia vor 13 Jahren ermordet hat.

Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling - Harlan Coben

Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling
von Harlan Coben

Alles wiederholt sich – Spannender, unblutiger, aber fesselnder Jugendthriller

Mickey ist der Sohn von Myron Bolitas verstorbenem Bruder. Nach dessen Tod kümmert sich Myron um den 14-jährigen Mickey, der das alles andere als gut findet. Etwas ihm Unbekanntes stand zwischen den Brüdern und Mickey sträubt sich gegen alles, was sein Onkel gutheißt.

Tränenbringer - Veit Etzold

Tränenbringer
von Veit Etzold

Die Angst vor dem Unbekannten - 5. Fall für Hauptkommissarin Clara Vidalis

Band fünf der Bestseller-Serie von Veit Etzold: Top-Autor Veit Etzold ist mit seiner Hauptkommissarin Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, regelmäßig auf der Spiegel-Bestsellerliste. Kaum ein deutscher Thriller-Autor beherrscht die Klaviatur harter, realistischer Spannung so wie er. Ihr fünfter Fall bringt Clara auch persönlich an ihre Grenzen:

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buchgewinn aus DIY Verlosung

Kunst aus Büchern

Vor kurzem habe ich hier das Buch "Kunst aus Büchern" von Jason Thompson gewonnen. Nun wollte ich euch wenigstens zeigen, dass auch ich, als Bastelniete, etwas schönes hinbekommen habe.  Was Bibliophile mit Büchern anstellen können, stellt Jason Thompson in Kunst aus Büchern vor. Denn: Künstlerauge sieht mehr als nur Seiten und Deckel. Durch Fal... Mehr lesen

11.03.2015

Statistik

Rezensionen258
Fragen3
Artikel1
Kommentare770
Bewertungen452
Bücher in den Regalen701
Badges54
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nisnis