Buchseite

NiWa

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Mario Puzo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 502
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1119
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 622
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2007

Ich lese gerade

NiWa liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.

Der Hundertjährige, Jonas Jonasson

Letzte Rezension

Blutbraut - Lynn Raven

Blutbraut
von Lynn Raven

Facettenreicher Fantasy-Mix

Lucinda ist schon ihr ganzes Leben lang auf der Flucht. Sie flieht vor Joaquín de Alvaro, einen Magier, der unbedingt ihr Blut braucht. Denn sie ist seine Blutbraut und damit seine einzige Hoffnung kein Nosferatu zu werden. Aber dann wird Lucinda von Joaquíns Schergen geschnappt, genau in dem Moment als sie ihrer ersten großen Liebe näher kommt.

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Böser Krimi

In Berlin wird gemordet und ein Opfer wird gekreuzigt aufgefunden. Kriminalkommissar Frei und seine Kollegin Albers ermitteln in diesem Fall.
Währenddessen ist Suses Tochter Jacqueline spurlos verschwunden. Hat das Mädchen etwas mit den Morden zutun? Ist sie ein Opfer? Oder hängt sie einfach nur mit Freunden ab?

Am Anfang war der Frost - Delphine Bertholon

Am Anfang war der Frost
von Delphine Bertholon

Frostige Weihnachtszeit

Weihnachten 2010. Nathan kommt mit seinen Kindern nachhause, wo er mit Mutter und Schwester gemeinsam Weihnachten verbringt. Unvermutet steht sein verschwundener Vater vor der Tür und mysteriöse Geschehnisse gehen in dem idyllisch anmutenden Familienhaus vor.

Statistik

Rezensionen523
Fragen1
Artikel0
Kommentare169
Bewertungen617
Bücher in den Regalen487
Badges54
Freunde35

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit NiWa