Buchseite

nonchalance

Letzte Rezension

Tödliches Ritual - Marina Heib

Tödliches Ritual
von Marina Heib

Tödliches Ritual

Dieser erste Krimi von Marina Heib, den ich gelesen habe, fand ich ausgesprochen spannend und gut geschrieben.

Obwohl ich die ersten beiden Bände um Hauptkommissar Lorenz nicht kenne, fand ich doch schnell Zugang zu den verschiedenen Personen, die ja auch in den vorherigen Bänden schon eine Rolle spielen sollen.

Der Kruzifix-Killer - Chris Carter

Der Kruzifix-Killer
von Chris Carter

Der Kruzifix Killer

Du meine Güte, so einen tollen Thriller hatte ich schon lange nicht mehr gelesen.

Einige Passagen wurden sehr anschaulich beschrieben und ich hatte schon die Befürchtung, daß ich nicht mehr weiterlesen kann, so schrecklich war das.Zum Glück habe ich durchgehalten!

Man tut, was man kann - Hans Rath

Man tut, was man kann
von Hans Rath

Man tut, was man kann

Ein lustiger Schmöker bei dem man öfter mal laut lachen muß.

Paul ist 42, geschieden und nimmt nach und nach drei Freunde bzw. Bekannte in seiner großen Wohnung auf. Die Männer haben alle Probleme mit den Frauen und versuchen sie gemeinsam zu lösen.