Buchseite

Nurses97

Letzte Rezension

Der weise, alte Fuchs Sikati und der undankbare, dicke Hase Hansi
von Dantse Dantse

Bestes Kinderbuch, das ich je gelesen habe!

Noch nie habe ich so ein lehrreiches, wahres und schönes Kinderbuch in der Hand gehabt wie dieses hier. Es ist mit das erste Kinderbuch, das ich kennengelernt habe, das so viele Lehren für das Leben enthält und doch so schön und kindergerecht erzählt ist.

KREBS hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams
von Dantse Dantse

Unbedingt lesen!

Als Gegenstück zu dem Buch "KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch" werden in diesem Buch Lebensmittel vorgestellt, die man ungestraft immer und viel zu sich nehmen darf und vor allem sollte. Es sind komplett neue Erkentnisse für Jemanden, der die afrikanische Esskultur nicht kennt und sich auch sonst noch nicht viel mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

"Ich hasse glückliche Menschen" - Jeder ist seines Unglückes Schmied oder Wie mache ich mich richtig unglücklich? - Dantse Dantse

"Ich hasse glückliche Menschen" - Jeder ist seines Unglückes Schmied oder Wie mache ich mich richtig unglücklich?
von Dantse Dantse

Humorvolles, wahres und einfach tolles Buch!

Das ist das erste Mal, dass ich ein Buch in der Hand hatte, dass sich so offen und ehrlich mit dem Thema Unglück auseinandersetzt. Man erfährt viel vom Innenleben unglücklicher Menschen, wie sie denken, fühlen und handeln.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Dantse Dantse- Ein Autor von ganz besonderen Büchern

Hallo ihr Lieben, in diesem Artikel möchte ich euch meinen Lieblingsautor vorstellen, der mich sehr inspiriert und mir sehr geholfen hat – diese Erfahrungen möchte ich jetzt mit euch teilen und ich hoffe, den ein oder anderen von euch mit Dantse Dantse begeistern zu können! Mehr lesen

25.11.2017