Buchseite

Nymeeria

Letzte Rezension

Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert
von Victoria Aveyard

Krass

EIns der Bücher bei dem du den letzten Satz liest und ein Bild vor Augen hast und es einfach nicht aus dem Kopf bekommst. 

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire
von Cassandra Clare

Ein Finale das Lust auf mehr macht

Wer nicht wissen möchte wie es mit der nächsten Generation weitergeht, der hat einen an der Waffel. Ich kann mir vorstellen das ihre Geschichte noch besser wird als diese und das ist fast unmöglich. Außerdem wird die Vergangenheit sehr interesant, das beste am Buch war eigentlich die einführung der neuen Charakterre  in die ich mich sofort verliebt habe.

Mathe ist ein Arschloch - Luke Mockridge

Mathe ist ein Arschloch
von Luke Mockridge

Etwas eintönig, nicht im vergleich zu Luke Live

Okay manchmal musste ich echt lachen oder oft war das nur so hmm joa nein, die Schüler und Lehertypen waren mir zu dick aufgetragen.

Seine Witze sind ohne seine Stimme und Mimik und alles ander nur halb so gut, okay sie sind manchmal echt lustig aber die besten sachen kannt ich schon in und auswendig.