Buchseite

Odenwaldwurm

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Henry Neff
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2000
Alle Bücher

Ich lese gerade

Odenwaldwurm liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 85
Gelesene Bücher: 76
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 11

Über mich

Ich bin Kerstin, Jahrgang 1965, wohne zur Zeit im Odenwald, bin nicht verheiratet, und ein Bücherwurm.

Ich lese am liebsten historische Romane, Fantasy, Science Fiction und etwas Krimi, aber es darf auch mal ein Buch „mit Humor“ sein. Ich lese gerne Abenends, statt Fernseh schauen, Bücher.

Ich habe die Leserunden und das Schreiben von Rezensionen erst vor kurzem entdeckt.

 

Zitiert

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

(Charlie Chaplin)

Letzte Rezension

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz
von Kerrigan Byrne

Spannendes und unterhaltsames Buch

Farah Mackenzie will sich nie wieder an einen Mann binden. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre erste Liebe Dougan. Als sie jedoch dem berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell begegnet, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Blackwell entführt Farah nach Schottland - angeblich zu ihrem Schutz.

... und am Dornbusch fällt ein Schuss - Burkhard Wetekam

... und am Dornbusch fällt ein Schuss
von Burkhard Wetekam

Hiddensee Krimi

Der prominente Klimaforscher und Buchautor Sven Larsson vertritt in der Zingster Bibliothek seine Thesen zum kommenden Anstieg der Meeresspiegel. Unter anderem führt er bei seinem Vortrag aus, dass weite Teile auf Fischland-Darß-Zingst und Hiddensee in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts aufgegeben werden müssten.

Das Grab unter Zedern
von Remy Eyssen

TOLLER SÜDFRANKREICH KRIMI

Zu Beginn der Sommersaison wird ein vermeintlicher Kindermörder aus dem Gefängnis entlassen. Das Berufungsgericht in Toulon hat ihn aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Ganz Le Lavandou steht Kopf. In dieser aufgeladenen Atmosphäre wird ein Toter am Strand gefunden. Der Mörder scheint klar zu sein, aber Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter glaubt nicht an die einfache Variante.

Statistik

Rezensionen226
Fragen1
Artikel0
Kommentare299
Bewertungen224
Bücher in den Regalen268
Badges43
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Odenwaldwurm