Buchseite

Odenwaldwurm

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Henry Neff
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2000
Alle Bücher

Ich lese gerade

Odenwaldwurm liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Kerstin, Jahrgang 1965, wohne zur Zeit im Odenwald, bin nicht verheiratet, und ein Bücherwurm.

Ich lese am liebsten historische Romane, Fantasy, Science Fiction und etwas Krimi, aber es darf auch mal ein Buch „mit Humor“ sein. Ich lese gerne Abenends, statt Fernseh schauen, Bücher.

Ich habe die Leserunden und das Schreiben von Rezensionen erst vor kurzem entdeckt.

 

Letzte Rezension

Kein Mord verjährt - Janette John

Kein Mord verjährt
von Janette John

Bodensee-Krimi

Tim Wendel einen zehnjährigen Jungen, der eines Tages wie vom Erdboden verschwunden war, als seine alleinerziehende Mutter Linda von ihrer Nachtschicht im Krankenhaus zurückkehrte. Nach den ersten Ermittlungen ergab, dass er vermutlich nachts aus seinem Zimmer entführt wunde. Aber Täter und Hergang bleiben unklar.

Tickende Zeitbombe
von Elke Schwab

Geiselnahme in Saarbrücken

Die Saarbrücker Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg ermitteln wieder. Bei einem Arbeitsunfall in Fitnesscenter gibt es Ungereimtheiten und dann verschwindet noch die Putzfrau genau aus demselben Studio. Der Staatsanwalt, gibt die Akte weiter zum Ermitteln. Durch Zufall kennt einer der Kommissare den Besitzer und sie suchen das Studio auf und werden Mitglieder.

Der Tod hält Hochzeit
von Eric Manz

Spannender Krimi

Paul Mitten aus ihrem Hochzeitsfeierlichkeiten werden Felber und Weiner gerissen. 
In einem ehemaligen Luftschutzbunker wurden zwei Leichen gefunden, nackt und jede hatte ein Messer im Rücken. 
Obwohl Felber und Weiner auf Hochzeitsreise gehen wollten, müssen sie nunermitteln, denn die Toten waren angesehene Bürger der Stadt. 

Statistik

Rezensionen104
Fragen1
Artikel0
Kommentare247
Bewertungen101
Bücher in den Regalen170
Badges33
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Odenwaldwurm