Buchseite

Odenwaldwurm

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Henry Neff
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Ich bin Kerstin, Jahrgang 1965, wohne zur Zeit im Odenwald, bin nicht verheiratet, und ein Bücherwurm.

Ich lese am liebsten historische Romane, Fantasy, Science Fiction und etwas Krimi, aber es darf auch mal ein Buch „mit Humor“ sein. Ich lese gerne Abenends, statt Fernseh schauen, Bücher.

Ich habe die Leserunden und das Schreiben von Rezensionen erst vor kurzem entdeckt.

 

Letzte Rezension

Ich schenk dir die Hölle auf Erden - Ellen Berg

Ich schenk dir die Hölle auf Erden
von Ellen Berg

Ein weiteres tolles Buch von Ellen Berg

Nach fast 10 Ehejahren und 2 Kindern, stellt Carina fest das ihr Ehemann eine Geliebte hat. Zum Glück stehen ihre Freundinnen ihr zur Seite. Jonas und seine Geliebte sollen leiden, deshalb  schmieden die Freundinnen Leni, Wanda, Sybille und Betty geheime Rachepläne. Dabei findet Carina langsam wieder zu sich selbst und entdeckt sie, wie Jonas sie Jahre lang unterdruckt hat.

Dolce vita für Fortgeschrittene - Dori Mellina

Dolce vita für Fortgeschrittene
von Dori Mellina

Tolles Buch für den Sommerurlaub

Die gebürtige Italienerin Laura lebt mit ihrer kleine Familien in München. Doch sie vermisst auch ihre alte Heimat, deshalb kommt sie auf die Idee mit ihren Freundinnen „Frag mich nach Sonnenschein“, eine Agentur für italienischen Lifestyle zugründen. Die Agentur ist erfolgreich und bei ihrem Privatleben geht es bergab.

Die Endlichkeit des Augenblicks - Jessica Koch

Die Endlichkeit des Augenblicks
von Jessica Koch

Eine Geschichte über 3 Freunde

Die Geschichte handelt von Sam, Basti und Josh. 
Die beiden Jungen kennen sich seit Kindertagen und sind sehr gute Freunde. Besonder nach dem Basti, durch einen Unfall, behindert wird. Josh gibt sich die Schuld an dem Unfall und das sich Bastis Leben so verändert hat.

Statistik

Rezensionen31
Fragen1
Artikel0
Kommentare71
Bewertungen28
Bücher in den Regalen105
Badges28
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Odenwaldwurm