Odine

Letzte Rezension

Crossfire - Vollendung - Sylvia Day

Crossfire - Vollendung
von Sylvia Day

Vollendung - oder Verschwendung

Leider mussten viel zu viele Bäume für dieses Buch sterben und meine Lesezeit war hierfür eigentlich auch zu schade. Nach dem dritten Teil hielt ich die Reihe für abgeschlossen, mit Hochzeit und allem drum und dran. Um so überraschter war ich, als ich diesen vierten Teil entdeckte. Wofür der jetzt noch sein musste, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Die Bibliothek der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Würdiger Abschluss

Der dritte- und letzte Teil der Besonderen-Kinder-Reihe ist zum Glück nicht so konfus und langgezogen wie der zweite Teil, der doch ziemliche Schwächen hatte...Dieses Buch ist spannende, den größten Teil halten sich Jacob und seine Helfer in einer Zeitschleife namens Devil's Acre auf und ihre Aktivitäten haben Hand und Fuß.

Perfect - Willst du die perfekte Welt?
von Cecelia Ahern

Toller zweiter Teil

Auch der zweite Teil dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen. Es war alles dabei, Spannung, Liebe, Verzweiflung, Verrat und Triumph.Stellenweise war es vielleicht etwas melodramatisch (z.B. die Stelle in der Markierungskammer, mit dem neuen Brandzeichen), aber das gehört wohl dazu. Besonders gut gefallen hat mir, dass Celestine sich endlich für den richtigen Mann entschieden hat.