Odine

Letzte Rezension

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

Viel Psycho - gar kein Thriller

Leider konnte mich das Buch so gar nicht überzeugen. Es ging viel zu viel um die Trauerarbeit der Familien und was damit zusammenhängt. Die Morde, bzw. die Ermittlungen werden nur so am Rande gestreift. Eher wird das Privatleben der Polizeibeamtin oder - noch schlimmer- einer Journalistin beschrieben. Was das jetzt mit der Geschichte zu tun hatte  weiß ich nicht.

Caraval - Stephanie Garber

Caraval
von Stephanie Garber

Das muss ienfach verfilmt werden

Ich fand's großartig! Ein weiteres Lese-Highlight dieses Jahr! Der Anfang fiel mir ein bisschen schwer, leider kann ich nicht genau sagen, warum eigentlich. Aber nach der Szene im Weinkeller, als das Abenteuer für Scarlett losgeht, war ich voll drin.

Das Buch der Zeit, Die sieben Münzen - Guillaume Prévost

Das Buch der Zeit, Die sieben Münzen
von Guillaume Prévost

Es bleibt spannend...

Nachdem ich von dem ersten Teil bereits total begeistert war, habe ich diesen geradezu verschlungen! Dieser zweite Teil stand zwar ein kleines bisschen hinter dem ersten zurück, war aber trotzdem ein großes Lesevergnügen. Nachdem Sam am Ende des Vorgängerbandes den Hilferuf seines Vaters erhält, steht nun die Suche nach Allan Faulkner im Vordergrund.