Sessel

Otaku_eli

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 205/496
  • Seiten: 30/365
  • Seiten: 40/73
  • Seiten: 244/392

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, mein Name ist Eli und ich bin 16 Jahre alt. Ich lese erst seit 3-4 Jahren richtig aktiv Bücher. Meine lieblings Genre sind Comedy, Thriller, Fantasy und Romance. 

Zitiert

If nothing goes right, go left.

Letzte Rezension

Die Nibelungen - Michael Köhlmeier

Die Nibelungen
von Michael Köhlmeier

Gute Lektüre

Ich habe dieses Buch als Schullketüre aufgezwungen bekommen, allerdings muss ich sagen, dass es im vergleich zu anderen Lektüren die ich schon lesen musste, relativ interessant ist. Mir gefällt es sehr, dass es märchenhaft aber gleichzeitig realistisch ist. Ich finde es ebenfalls gut, dass es einem zeigt, dass so schnell du an deiner Spitze bist, genau so schnell wieder unten sein kannst.

Angst
von Stefan Zweig

Nettes Buch für zwischendurch

Die Novelle „Angst“ wurde 1910 von Stefan Zweig verfasst und handelt über Frau Irene, die mit der Angst zu kämpfen hat erwischt zu werden.

Prinz Aberjaja
von Ondrej Cikán

Nettes Buch für zwischendurch

Der namelose, einsame Prinz macht sich auf die Suche zu seinem Glück. Begleitet von seinem sprechenden Pferd erlebt er spannede und gefährliche Abenteuer. Reitet von Land zu Land bis er auf Prizessin Julia traf. Der junge Prinz verliebte sich Hals über Kopf in Julia, die zu ihren 18. Geburtstag dem dreiköpfigen Drachen geopfert werden sollte, damit Frieden wieder ans Land kehrt. 

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare110
Bewertungen62
Bücher in den Regalen75
Badges47
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Otaku_eli