Sessel

Otaku_eli

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 16/496
  • Seiten: 30/365
  • Seiten: 40/73

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 5
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Hallo, mein Name ist Eli und ich bin 15 Jahre alt. Ich lese erst seit 2-3 Jahren richtig aktiv Bücher. Meine lieblings Genre sind Comedy, Thriller, Fantasy und Romance. 

Zitiert

Then nothing goes right, go left.

Letzte Rezension

Totenhaus - Bernhard Aichner

Totenhaus
von Bernhard Aichner

Sehr gute Fortsetzung!

Blum ist wie fast jeden Sommer mit ihren zwei Töchtern nach Griechenlang ans Meer gefahren. Friedlich. Sonnig. Entspannd sitzt Blum auf dem Sand. Doch von einem Schlag auf dem anderen spürte sie den Boden unter ihren Füßen nicht mehr. Sie sieht sich selbst in der Zeitung! Tot! Der Brustkorb offen und das Herz Pink angemalt. Sie wartet keine Sekunde.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Tolles Buch!

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Must-Read!

Die 16 Jahre alte Gwendolyn wächst mit einer Familie, auf die jede Mänge Geheimnisse hat. Eines Tagen wird sie plötzlich mehrere Jahre in die Vergangenheit geschleudert und versteht die Welt nicht mehr. Eigentlich war doch Gwendolyns, gleichaltrige, Cousine Charlotte dafür bestimmt durch die Zeit reisen zu können.

Statistik

Rezensionen5
Fragen0
Artikel0
Kommentare63
Bewertungen57
Bücher in den Regalen53
Badges37
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Otaku_eli