Overdramatics

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Sarah Maas
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Andy Weir
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: J. Lynn
    Seiten: 80/519

Lese-Challenges

Über mich

Jessy - 26 - studiert Biologie M. Sc. - Harry Potter - Bücher - Jugendfantasy - Game of Thrones. 

Monats-, Jahres-, Allzeit-Highlight:  A Court of Mist and Fury - Sarah J. Maas. 

 

 

Zitiert

“To the people who look at the stars and wish, Rhys." Rhys clinked his glass against mine. “To the stars who listen— and the dreams that are answered.”

Sarah J. Maas, A Court of Mist and Fury

Letzte Rezension

Chroniken der Unterwelt 04. City of Fallen Angels - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels, 6 Audio-CDs
von Cassandra Clare

Dieser Teil hat mir bisher am Besten gefallen

Wie den Vorgänger, habe ich auch diesen Teil als gekürztes Hörbuch verschlungen, Schande über mein Haupt :-). Hier ist mir jedoch öfter aufgefallen, dass da ein ungewöhnlicher Szenensprung passierte und ich das Gefühl hatte, das etwas ausgelassen wurde. Trotzdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ich würde die Story nicht verstehen. Dieser Teil hat mir zudem bisher am Besten gefallen.

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3 - Cassandra Clare

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3
von Cassandra Clare

Als Hörbuch gehört und für gut befunden

Ich habe den dritten Teil der Reihe schon einige Zeit im Regal stehen, konnte mich aufgrund einer anhaltenden Leseflaute aber nie an dieses, doch etwas dickere, Buch wagen. Letztendlich habe ich es mir über Spotify angehört. Die Version dort ist wohl gekürzt, aber da ich nicht der eingeschworene super Fan bin, dachte ich mir: was soll's, Hauptsache mal weiter kommen.

Die Luft, die du atmest - Carla Buckley

Die Luft, die du atmest
von Carla Buckley

Hat viel mehr zu bieten, als der Klappentext vermuten lässt

Erstmal vorab möchte ich sagen, dass ich ein großer Fan von Geschichten bin, die ein "Weltuntergangs-Szenario" haben. Bisher hat für mich aber noch kein Buch an die "Mooncrash-Reihe" heran gereicht, oder an die Reihe um die fünfte Welle. Auch dieses Buch hat es leider nicht geschafft, meine Begeisterung zu toppen, aber es hat mir trotzdem gut gefallen.

Statistik

Rezensionen32
Fragen0
Artikel0
Kommentare100
Bewertungen154
Bücher in den Regalen283
Badges33
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Overdramatics