Owlsome Books

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 419
Erscheinungsjahr 2015
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Autor: J. Lynn
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/224
  • Seiten: 150/671

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 70
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

Even in the future the story begins with Once Upon a Time

Letzte Rezension

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Würdiger Abschluss einer tollen Trilogie

Dies ist der dritte und somit letzte Teil der These Broken Stars Trilogie und für mich persönlich sowohl der stärke als auch ein würdiger Abschluss zu dieser wundervollen Trilogie. Ich habe Band 1 damals enormst gefeiert, auch Band 2 fand ich toll .. aber Band 3 hat die beiden vorherigen nochmal getoppt. 

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Schöne lockerreichte New Adult Geschichte

Zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass ich an der Leserunde zu diesem tollen Buch teilnehmen durfte. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich mochte unsere Protagonisten Jamie und Ellie, auch wenn mir Ellie machmal doch ein wenig sehr naiv und gutgläubig war.  Jamie hingegen mochte ich ab der erste Seite an.

Die Fährte des Wolfes - Mons Kallentoft, Markus Lutteman

Die Fährte des Wolfes
von Mons Kallentoft Markus Lutteman

Spannend trotz einiger Schwächen

In dem Thriller "Die Fährte des Wolfes" von dem Autorenduo Mons Kallentoft und Markus Lutteman geht es vordergründig um Zack Herry. Zack ist der jüngste Ermittler in einer Sondereinheit der Polizei und sehr erfolgreich & angesehen in dieser Position. Während er tagsüber der pflichtbewusste Polizist ist, führt er nachts ein komplett anderes Leben.

Statistik

Rezensionen32
Fragen0
Artikel0
Kommentare253
Bewertungen261
Bücher in den Regalen376
Badges48
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Owlsome Books