Owlsome Books

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 419
Erscheinungsjahr 2015
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Autor: J. Lynn
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. Lynn
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 73/346

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 30
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 9
Gelesene Bücher: 8

Zitiert

Even in the future the story begins with Once Upon a Time

Letzte Rezension

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Leider überhaupt nicht mein Fall

Durch die vielen guten Rezensionen hier war ich sehr gespannt auf die Geschichte und habe mir eine fantastische Story erwartet. Leider wurde ich von vorne bis hinten enttäuscht. Ich fand die Story langweilig und stellenweise einfach nur absurd. Wer geht bitte gefühlt 5 Minuten nachdem er erfahren hat, dass er dein Magier ist, in einen Club feiern?! Aber nun gut.. 

1984
von George Orwell

Erschreckend aktuell

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und möchte mich hier nochmals sehr für das Exemplar bedanken.

Night School. Und Gewissheit wirst du haben - C. J. Daugherty

Night School. Und Gewissheit wirst du haben
von C. J. Daugherty

Und wo bitte ist jetzt das große Finale?!

Ein gutes wenn auch sehr langweiliges Ende für eine gute aber nicht herausragende Reihe. Nur leider fand ich das Ende ein wenig sehr kanpp und irgendwie unglaubwürdig. Man hätte da ruhig noch 20-30 Seiten mehr zu schreiben können, aber naja.

Dennoch eine gute Reihe, hat von mir bis auf den 2. Band eigentlich immer 4 Sterne bekommen. 

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare74
Bewertungen220
Bücher in den Regalen343
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Owlsome Books