ozeanly | In a well-ordered universe,...

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

ozeanly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

In einem gut organisierten Universum taucht jeder in verschiedene Welten ab und erzählt im Nachhinein mit leuchtenen Augen über sein Erlebnis.

In unserem Universum liest nicht jeder, nicht jeder taucht in verzauberte Welten ab und kann somit über das Abenteuer nicht erzählt.

Hier hoffe ich, ein Universum gefunden zu haben, welches jeden willkommen heißt, der für neue Welten, Abenteuer und Erlebnisse offen ist und genauso gerne liest wie ich es tue. 

 

Zitiert

“This is a work of fiction. Still, given an infinite number of possible worlds, it must be true on one of them. And if a story set in an infinite number of possible worlds is true in one of them, then it must be true in all of them. So maybe, it's not as fictional as we think.”

― Neil Gaiman, InterWorld

Letzte Rezension

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Guter Auftakt

"Deathline - Ewig Dein" von Janet Clark hat mich schon allein vom Cover her sofort angesprochen. Als ich mir dann den Klappentext durchgelesen habe, war mir klar, dass ich dieses Buch lesen möchte. (Hier einmal Danke an wasliestdu, denn ich durfte das Buch in der Leserunde mitlesen.)

The Distance from me to you - Marina Gessner

The Distance from me to you
von Marina Gessner

3500 km quer durch die USA

Das Cover: 
Das Cover gefällt mir persönlich richtig gut. Ich mag den schlichten Farbton und die einzelnen Symbole, die alle relevant für die Geschichte auf dem Appalachian Trail sind. Die im Gegensatz zum Cover 'krassere' Schrift passt, eben durch die Schlichtheit, gut und rundet das Cover schön ab.

Honeymoon XXL - Julia Richter, Stefan Richter

Honeymoon XXL
von Julia Richter Stefan Richter

Besonders

Von ozeanly

Ich reise persönlich sehr gerne und war aus diesem Grund sofort von diesem Buch angefixt. 

Julia und Stefan Richter sind nach ihrer Hochzeit auf einen "Honeymoon XXL" gegangen. In 14 Monaten haben sie eine Weltreise in die verschiedensten Länder gemacht. 

Statistik

Rezensionen62
Fragen0
Artikel0
Kommentare98
Bewertungen158
Bücher in den Regalen168
Badges42
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ozeanly