Buchseite

papaschluff

Letzte Rezension

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen - L. H. Cosway

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
von L. H. Cosway

Die Folgen einer Nacht

~~Eilish schwärmt für den jungen, talentierten Rugbyspieler Bryan Leech. Ihr Cousin, ebenfalls ein Spieler ermöglicht auf einer  Party ein Kennenlernen. Bryan zeigt sich charmant, tanzt mit Eilish  und sie erlebt mit ihm einer zauberhafte Nacht.

Crazy Ever After - Helena Hunting

Crazy Ever After
von Helena Hunting

Honeybee and Tattoo

~~Verity Michaels ist neu in New York, hat einen guten Job und dazu einen Boss, der scheinbar ein Auge auf sie geworfen hat. Beides kann sie nicht besonders gut leiden und der Arbeitsalltag wirkt zur Nervenprobe. Da bringt der neue Fahrradbote etwas frischen Wind in ihr Leben. Ihn umgibt etwas geheimnisvolles. Er wirkt bodenständig und seine Gesellschaft tut Verity sehr gut.

Royal Wedding - April Dawson

Royal Wedding
von April Dawson

Prinz oder doch eher Frosch?

~~Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Zu oft wurde sie belogen und betrogen. Trotzdem will sie nicht alleine sein und greift zu extremen Maßnahmen, den Richtigen zu finden. ´Das Mittel der Wahl ist eine Heiratsannonce, in der sie bekannt gibt, einen völlig Fremden zu heiraten.