Buchseite

papaschluff

Letzte Rezension

Ana und Zak - Brian Katcher

Ana und Zak
von Brian Katcher

Lebe den Tag

~~Ana wächst sehr behütet auf, ist fleißig und ehrgeizig, eine Musterschülerin, deren Weg von den Eltern bereits vorbestimmt wurde. Die Eltern entscheiden welches College besucht werden soll, welche Veranstaltungen sie besuchen darf oder nicht. Anas Leben ist geprägt von Verzicht, Freunde darf sie keine haben, ihre Eltern möchten das nicht. Für Ana gilt, nichts darf sie vom Lernen ablenken.

Bound - Tödliche Erinnerung - Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung
von Cynthia Eden

Spannende Unterhaltung

~~Eve ist in einem Krankenhaus ohne Erinnerungen an sich selbst oder ihr Leben aufgewacht und zahlreiche Verletzungen zieren ihren Körper. Um ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen, bittet sie Gabe und seine Crew um Hilfe. Deren Job ist es vermisste Personen aufzuspüren. Sie möchte wissen, was mit ihr passiert ist und vor allem, wer sie ist.

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe - Marah Woolf

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe
von Marah Woolf

Mythologie mal anders

~~Bevor es die Freundinnen Jess und Robyn an verschiedene Colleges verschlägt, möchte die beiden noch einen gemeinsamen "Sommerurlaub" verbringen. So reisen sie gutgelaunt in die Berge und freuen sich auf eine tolle Zeit. Doch schon auf der Fahrt in das gewählte Camp geht es drunter und drüber.