parole

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

parole liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hey :) Also ich muss sagen, früher war ich garkeine Leseratte - aber heute lese ich sehr, sehr gerne! Thriller, Krimis und Romane gehören zu meinen Lieblingsgenre.

Außerdem gehörern das reisen und fotografieren zu meiner Leidenschaft.

Zitiert

Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

A Simple Favor - Nur ein kleiner Gefallen, 6 Audio-CDs - Darcey Bell

A Simple Favor - Nur ein kleiner Gefallen, 6 Audio-CDs
von Darcey Bell

Klasse Thriller

Covergestaltung:

Das Cover  finde ich passend zum Inhalt. Der rote Titel ist ein Eyecatcher und das Bild dazu ebenfalls - Bild und Schrift sind gut kombiniert.

Inhalt und eigene Meinung:

Der Thriller ist genial - interessante Charaktere und Perspektiven - bis zum Schluss spannend und fesselnd. Den Erzählstil finde ich sehr gelungen.

Der weiteste Weg. Mit dem Campingbus bis Australien - Bruno Blum

Der weiteste Weg. Mit dem Campingbus bis Australien
von Bruno Blum

Eine abenteuerliche Reise

Covergestaltung:

Das Cover ist passend zum Inhalt mit den Bildern vom Campingbus gestaltet. Die Schrift vom Buchtitel wirkt sehr dynamisch und fällt positiv auf. Die Idee, drei verschiedene Bildstreifen auf dem eigentlich Coverfoto zu platzieren, finde ich super und kreativ umgesetzt. Insgesamt finde ich es ansprechend.

Inhalt und eigene Meinung:

Die zwei Leben der Florence Grace - Tracy Rees

Die zwei Leben der Florence Grace
von Tracy Rees

Florence zwischen zwei Welten

Covergestaltung:

Das Cover finde ich einfach bezaubernd, auch sehr passend zum Inhalt. > Das Mädchen, der Weg, der Hintergrund.

Die Rückseite ist ebenfalls schön gestaltet, der Text ist dem Bild angepasst. Die Farben wirken angenehm und die Schriftwahl wirkt elegant. Schön ist auch, das Farbe aus dem Bild im Buchtitel aufgenommen wurde.

Inhalt und eigene Meinung:

Letzte Artikel

Alle Artikel
Do it yourself: Geschenkpapier aus Buchseiten

Bookish Do it yourself

DIY: Geschenkpapier aus Buchseiten

Heute präsentiert uns parole eine tolle Bastelidee: Selbstgemachtes Geschenkpapier aus Buchseiten mit schönen Hervorhebungen von Zitaten und Sätzen. Viel Spaß beim Nachmachen! Mehr lesen

12.06.2015

Statistik

Rezensionen100
Fragen0
Artikel1
Kommentare504
Bewertungen101
Bücher in den Regalen144
Badges47
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit parole