parole

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

parole liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hey :) Also ich muss sagen, früher war ich garkeine Leseratte - aber heute lese ich sehr, sehr gerne! Thriller, Krimis und Romane gehören zu meinen Lieblingsgenre.

Außerdem gehörern das reisen und fotografieren zu meiner Leidenschaft.

Zitiert

Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Und es schmilzt - Lize Spit

Und es schmilzt
von Lize Spit

Ehrlicher und direkter Erzählstil

          Ich habe mir das Hörbuch zu "Und es schmilzt" angehört - die Inhalt die dort thematisiert werden haben mich total erwischt.

Ganz am Anfang habe ich schon das mit Strick schlimm gefunden - sie schreibt/erzählt einfach so heraus, kalt und oft düster. Außerdem (unverschämt) ehrlich.

Green Bonanza - Mia Frogner

Green Bonanza
von Mia Frogner

Mehr Grün!

Cover und Inhaltliche Gestaltung:
Ein schönes Hardcover mit toller Farbgestaltung - der Buchtitel Green Bonanza* sowie die dazugehörige Erklärung ist durch einen Glanzlack hervorgehoben. Sieht gut aus und ist auch für die Haptik eine gut Idee.
Der Grünton (Text+Buchrücken) ist schön auffällig und kontrastreich, auch weil es sich im Coverbild widerspiegelt.

It's Market Day - Fabio Haebel

It's Market Day
von Fabio Haebel

Köstliche Marktrezepte aus tollen Städten

Cover, Papier und inhaltliche Gestaltung:
Das Hardcover ist genial! Besonders gefällt mir die Farbgebung und die rosegoldene Prägung auf dem Cover, am Buchrücken und auf der Rückseite. Das Hardcover und die Papierwahl wirkt sehr hochwertig.
Etwas fehl am Platz finde ich Grafik, die einen Aufkleber darstellen soll.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Do it yourself: Geschenkpapier aus Buchseiten

Bookish Do it yourself

DIY: Geschenkpapier aus Buchseiten

Heute präsentiert uns parole eine tolle Bastelidee: Selbstgemachtes Geschenkpapier aus Buchseiten mit schönen Hervorhebungen von Zitaten und Sätzen. Viel Spaß beim Nachmachen! Mehr lesen

12.06.2015

Statistik

Rezensionen110
Fragen0
Artikel1
Kommentare507
Bewertungen110
Bücher in den Regalen152
Badges47
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit parole