Buchseite

passionelibro

Letzte Rezension

Am Abgrund des Himmels - Sue-Ellen Pashley

Am Abgrund des Himmels
von Sue-Ellen Pashley

Leider enttäuschend

Der Klappentext des Buches versprach eine tolle Romatasy-Geschichte. Grace, mit ihrer Großmutter auf eine kleine Insel geflohen und Nick, der Gestaltwandler, der sich in sie verliebt und sein Geheimnis mit ihr teilt.

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn
von Guillaume Musso

Grausame Vergangenheit

Raphael ist glücklich, vor 6 Monaten hat er die Frau seines Lebens kennen gelernt und demnächst werden sie heiraten. Aber Anna erzählt nie etwas aus ihrer Vergangenheit und er wird immer misstrauischer. Eines Abends, bei einem Kurzurlaub in Antibes, drängt er sie ihm mehr zu erzählen und sie zeigt ihm ein Foto, dass ihn so erschüttert, dass er Abstand braucht.

Yummy Books! - Cara Nicoletti

Yummy Books!
von Cara Nicoletti

Yummy Books – eine Symbiose zwischen Buch und Kochtopf

Cara Nicolettis Leben ist vor allem durch 2 Dinge geprägt worden: der Familienmetzgerei und somit dem Essen, und der Liebe zur Literatur.