Buchseite

pegchen80 | Ein Leben ohne Bücher - unvorstellbar :-)

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 11/384
  • Seiten: 10/480

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Peggy, bin 35 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Aachen.

Ich lese sehr gern. Am liebsten Psychothriller, Thriller und Krimis. Bin aber auch für alles andere offen.

Wer mehr wissen will, einfach fragen :-)

Ich wünsche allen eine schöne Lesezeit!

Letzte Rezension

Schwesterlein, komm stirb mit mir - Karen Sander

Schwesterlein, komm stirb mit mir
von Karen Sander

Ein sehr guter Thriller

Ich finde dieses Buch sehr sehr gut. Es lässt sich sehr gut lesen, es beschreibt die Charaktere und auch die polizeilichen Ermittlungen. Die Spannung ist über das ganze Buch verteilt. Auch durch die einzelnen Ermittlungsergebnisse und die Aussagen der Psychologin bleibt die Spannung erhalten. Man erfährt immer mehr über die Vergangenheit der Psychologin und auch über den Täter.

Ich habe sie geliebt - Anna Gavalda

Ich habe sie geliebt
von Anna Gavalda

Traurig und wunderbar zu gleich....

Ich finde dieses Buch wunderbar. Es zeigt, wie wir sind, wie - wahrscheinlich - viele von uns, eine Rolle spielen und wie einfach wir Menschen uns es doch machen. Ein Liebesgeständnis an eine Affäre, wie ich es noch nie gelesen habe, so voller Emotionen und Gefühl. Einfach wunderbar zu lesen. Aber auch gleichzeitig traurig, denn es ist verletzend der Ehefrau gegenüber.

Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Die Liste der vergessenen Wünsche
von Robin Gold

Ein Buch um über sich Gedanken zu machen und zu sich zu finden

Dieses Buch hat meine Erwartungen erfüllt. Bereits mit Erhalt der Zeitkapsel-Liste von Clara, beginnt man sich auch an seine Kindheit und seine Wünsche zu erinnern. Als Clara beginnt ihre Liste abzuarbeiten und zu sich findet, fühlt man mit ihr. Ich konnte mich in die Lage von Clara gut einfühlen und auch ihr Verhalten kann ich gut nachvollziehen.

Statistik

Rezensionen5
Fragen0
Artikel0
Kommentare524
Bewertungen94
Bücher in den Regalen2024
Badges47
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit pegchen80