Buchseite

Pelikanchen

Letzte Rezension

Love & Gelato - Jenna Evans Welch

Love & Gelato
von Jenna Evans Welch

Das Tagebuch, leichte schöne Geschichte

Linas Mutter ist schwer Krank und erzählt ihr zum ersten mal von ihrem Vater Howard, mit dem sie in ihren 16 Jahren noch nie Kontakt hatte. Sie verspricht ihrer Mutter im Sterbebett, das sie in die Toskana reist und ihrem Vater eine Chance gibt. In der Toskana angekommen, wartet dort das Tagebuch ihrer Mutter und steckt voller Überraschungen. Eine tragische Liebesgeschichte mit Mr.

Cainsville 01 - Dunkles Omen - Kelley Armstrong

Cainsville 01 - Dunkles Omen
von Kelley Armstrong

Dunkles Omen, Super Start und etwas schwacher Mittelteil, aber dann wieder spannend

Olivia Taylor kommt aus einer wohlhabenden Familie und verbringt ihre Zeit mit ehrenamtlichen Tätigkeiten. In einem Monat will sie Heiraten und ihr Leben scheint gut zu verlaufen.  Doch Morgens wacht sie noch als Olivia Taylor auf, ohne größere Sorgen und als der Tag sich dem Ende neigt, geht sie als Eden ins Bett.

Der Gärtner war's nicht
von Tatjana Kruse

Krimi zum schmunzeln

Die beiden ungleichen Schwestern Konny und Kriemhild sind über 60 und führen seit kurzem eine Bed & Breakfast Pension, die leider nicht gut geht. Doch dann kommt der rettende Anruf von einem Musikproduzent, der verzweifelt kurzfristig einige Zimmer für eine Band braucht.