Buchseite

Pelikanchen

Letzte Rezension

Was einst geliebt und dann verloren - Linda Belago

Was einst geliebt und dann verloren
von Linda Belago

Familiengeheimnisse toll verpackt

Anna steckt in einer Krise, ihr Mann nimmt keinerlei Notiz mehr von ihr und sie hat sogar die Vermutung, das er sie betrügt. Einzig ihre pubertierenden Kinder lassen sie darüber hinwegsehen, das sie eigentlich keine Ehe mehr mit ihren Mann Rüdiger führt. 

Alles, was folgte - Renate Ahrens

Alles, was folgte
von Renate Ahrens

Zu wenig Tiefgang

Katharina Ehlbracht verdient seit fast 30 Jahren ihr Geld mit Bildern von aktuellen Kriegsschauplätzen und ist schon sehr oft mitten in der Gefahr gewesen. Sie war so ziemlich bei allen großen Kriegen dabei und hatte bisher immer das Glück auf ihrer Seite.

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Spannend bis zum Schluß

Martin Abel langweilt sich zu Tode, den er muss im Moment am kriminaltechnischen Institut des BKA junge Polizisten in Fallanalyse unterrichten. Das hat er seinen Chef und fast Schwiegervater zu verdanken, der meint das Abel einfach etwas ruhe braucht, nach dem letzten Fall.