Petra79 | ♥ verspielt.verträumt.verrückt. ♥

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Dan Brown
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 186
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Dan Brown
Seiten: 619
Erscheinungsjahr 0

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/396

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 19

Über mich

Ich lese schon seit meiner Kindheit sehr gerne und viel. Ein leider immer teureres Hobby. :( Desweiteren bin ich totaler Film-Freak, schreibe gerne, hasse telefonieren, liebe Amazon und bräuchte eigentlich eine große Villa, um meine Schätze so unterzubringen, wie ich es gerne hätte! :D

Ich lese sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und stehe vor allem auf spannende Thriller.

Was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ist mein Produkttester-Blog und dessen Facebook-Seite.

Zudem bin ich bei Spielesite aktiv mit gleichem User-Namen.

Zitiert

"Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor."

Voltaire

Letzte Rezension

Bestechung - John Grisham

Bestechung
von John Grisham

Durchschnitt

Cover: Ich mag solche Cover nicht, wo Titel und vor allem der Name so viel Platz einnehmen. Es ist nichts Neues und auf Anhieb nicht recht zu lesen. Ehrlich gesagt meide ich solche Bücher schon ganz unbewusst. Zumindest die farbliche Gestaltung gefällt mir, vor allem auf der Rückseite, wo man das Bild besser erkennen kann.

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

Mehr Psyche als Thrill

Cover: Ich fand das Cover von vorneherein echt toll. Es ist zwar nicht neu, aber die Farbkombination, Schrift und Herz/Blut hätten mich es auf jeden Fall in die Hand nehmen lassen. Dazu noch die erhobene Schrift und im Innenteil das "Sorry" - schlicht, aber perfekt für mich.

Auf Null - Catharina Junk

Auf Null
von Catharina Junk

Tolles Debüt mit viel Witz und Charme

Cover: Da es nicht das typische Genre ist, das ich lese, muss bei so einem Buch das Cover schon sehr ansprechend sein. Hier finde ich es alles andere als ansprechend. Sicher ganz nett und farbenfroh, aber irgendwie zu einfach und lustlos. Nichts auffälliges, weswegen ich es in der Buchhandlung in die Hand genommen hätte.

Statistik

Rezensionen25
Fragen2
Artikel0
Kommentare402
Bewertungen250
Bücher in den Regalen579
Badges60
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Petra79