Buchseite

Petzi_Maus | immer am Lesen...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 215/464
  • Seiten: 269/384

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ich bin Petra, 38, lebe westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald und lese schon mein ganzes Leben total gern! Am liebsten abwechselnd Krimis/Thriller und Liebesromane; aber auch historische Romane, humorvolle Romane und Romantasy ;)

Letzte Rezension

Wolfswut - Andreas Gößling

Wolfswut
von Andreas Gößling

Fesselnder, mitreißender Psycho-Thriller, basierend auf einer wahren Begebenheit

Kurz zum Inhalt:
Lotte Soltau findet einen dubiosen Schlüssel ihres verstorbenen Vaters, der zu einem Bunker in einem verlassenen Fabriksgelände gehört. Darin stehen fünf Fässer, in denen sich Leichenteile von Frauen befinden, die wie von einem Wolf herausgerissen wurden.

Kleiner Streuner - große Liebe - Petra Schier

Kleiner Streuner - große Liebe
von Petra Schier

EIne romantische Weihnachtsgeschichte mit einem zuckersüßen Hauptdarsteller

Kurz zum Inhalt:
Eva wünscht sich zu Weihnachten ihren Mr. Right und schreibt einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Promt findet sie gemeinsam mit ihrem Kollegen und Ex-Freund André einen kleinen Streuner- Welpen und sie geben ihm den Namen Socke, aufgrund seiner weißen Pfötchen.
Socke zieht erstmal bei André ein, weil Eva keine Tiere in ihrer Wohnung halten darf.

Der Todesmeister
von Thomas Elbel

Extrem spannender Start einer Reihe um Viktor von Puppe

Kurz zum Inhalt:
Viktor von Puppe lässt sich vom Innenministerium ans Berliner LKA versetzen und wird auch gleich mit einem grausigen Fall konfrontiert. Eine übel zugerichtete Leiche eines jungen Mädchens wird an der Spree angespült. Es handelt sich um die Nichte des Justizsenators.
Es tauchen Videos auf, in denen weitere junge Frauen gefoltert und ermordet werden.

Statistik

Rezensionen84
Fragen0
Artikel0
Kommentare282
Bewertungen150
Bücher in den Regalen203
Badges36
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Petzi_Maus