phoenics

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 452
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kim Winter
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 742
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 307
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kate Frey
    Seiten: 158/317
  • Seiten: 101/160
  • Seiten: 80/395
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400

Lese-Challenges

Über mich

Meine liebsten Bücher-Genre sind aktuell: Märchen, Märchenadaptionen, Jugendromane, Dystopien sowie Fantasy und Mystery. Ich lese zudem auch gern Thriller und Sci-Fi und manchmal sogar Liebesromane ^^

Solltet ihr mal einem Fußgänger/Radfahrer mit grünen Kopfhörern begegnen, der mal lacht, mal Tränen in den Augen hat oder verzweifelt den Kopf schüttelt ... dann bin ich das vermutlich, während ich ein Hörbuch genieße :)

Beim Lesen höre ich gern diese Musik hier: http://laut.fm/boon

Letzte Rezension

Changers 01. Drew
von T. Cooper Allison Glock-Cooper

Überzeugender Serienauftakt einer Tetralogie

Klappentext:

Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen.

Empire of Ink 2: Die Macht der Tinte - Jennifer Alice Jager

Empire of Ink 2: Die Macht der Tinte
von Jennifer Alice Jager

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Große Gefühle! <3

Klappentext:

Statistik

Rezensionen55
Fragen1
Artikel0
Kommentare209
Bewertungen50
Bücher in den Regalen181
Badges36
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit phoenics