phoenics

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 452
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kim Winter
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 742
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 307
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kate Frey
    Seiten: 158/317
  • Seiten: 101/160
  • Seiten: 80/395
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400

Lese-Challenges

Über mich

Meine liebsten Bücher-Genre sind aktuell: Märchen, Märchenadaptionen, Jugendromane, Dystopien sowie Fantasy und Mystery. Ich lese zudem auch gern Thriller und Sci-Fi und manchmal sogar Liebesromane ^^

Solltet ihr mal einem Fußgänger/Radfahrer mit grünen Kopfhörern begegnen, der mal lacht, mal Tränen in den Augen hat oder verzweifelt den Kopf schüttelt ... dann bin ich das vermutlich, während ich ein Hörbuch genieße :)

Beim Lesen höre ich gern diese Musik hier: http://laut.fm/boon

Letzte Rezension

Sinabell. Zeit der Magie - Jennifer Alice Jager

Sinabell. Zeit der Magie
von Jennifer Alice Jager

Enttäuschend, zu viel Potenzial vergeudet

Die Grundidee dieser Märchenadaption hat mir gefallen, wie auch der leichte jedoch auch sprunghafte und unlogische Schreibstil der Autorin. Auch fand ich die Idee mit dem geheimnisvollen Wald, dem magischen Einhorn und den magischen Büchern prima. Allerdings hätte ich das Buch nach nicht mal der Hälfte wegen Langatmigkeit und Spannungslosigkeit bei Seite gelegt und nicht weiter gelesen.

Obsidian - Oblivion. Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
von Jennifer L. Armentrout

Zeitenzauber - Die magische Gondel - Eva Völler

Zeitenzauber - Die magische Gondel
von Eva Völler

Ein toller Reiseführer durch Venedig um 1499 <3

Beschreibung:

Anna verbringt ihre Sommerferien mit ihren Eltern in Venedig, ist jedoch zu sehr mit der Technik des 21. Jahrhunderts beschäftigt, als ihren Eltern zuzuhören. Doch dann geschieht das Unmögliche. Anna landet nach ihrem Sturz ins Wasser in einer roten Gondel, die sie ins Venedig von 1499 bringt und somit ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt.

 

Statistik

Rezensionen47
Fragen1
Artikel0
Kommentare159
Bewertungen43
Bücher in den Regalen168
Badges34
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit phoenics