Pitschpatschpinguin | "sometimes you have to turn your world upside down..."

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Hera Lind
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 64
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

"And in a little while, all the noise in your head will fade away. And you will find some relief then..."

SIXX:A.M. - James Michael

Letzte Rezension

Prada, Pumps und Babypuder - Sophie Kinsella

Prada, Pumps und Babypuder
von Sophie Kinsella

Becky wird Mama...

Becky Bloomwood wird jetzt auch noch Mama, wer aber glaubt Becky konzentriere sich nur auf die Schawnagerschaft und ist nicht mehr so kaufsüchtig, hat sich getäuscht. Denn Becky kauft jetzt nicht nur Schuhe, Klamotten, Taschen etc. für sich, sondern auf für das ungeborene Kind. Weil so ein ungeborenes kann ganz schön anspruchsvoll sein. ;-)

Vom Umtausch ausgeschlossen - Sophie Kinsella

Vom Umtausch ausgeschlossen
von Sophie Kinsella

Ach Becky...

In Vom Umtausch ausgeschlossen geht es wie üblich turbulent zu im Leben der chaotischen, aber liebenswürdigen Schnäppchenjägerin Rebecca Brandon, ehemals Bloomwood. Wie schon die Vorgänger ist der vierte Teil natürlich ebenfalls wieder ausgesprochen amüsant und bringt einen häufig zum Schmunzeln.

Hochzeit zu verschenken - Sophie Kinsella

Hochzeit zu verschenken
von Sophie Kinsella

eine Märchenhochzeit mit Becky

Es ist ja auch nicht so als könnte man Becky nicht verstehen, natürlich kann man das. Jede Frau träumt doch irgendwann mal von ihrer Hochzeit und die Möglichkeiten sind heute nicht nur vielseitig, sondern unendlich. Wer würde da nicht schwach werden, wenn einem gleich zwei wundervolle Varianten schmackhaft gemacht werden würden?

Statistik

Rezensionen98
Fragen3
Artikel0
Kommentare373
Bewertungen100
Bücher in den Regalen319
Badges49
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pitschpatschpinguin