Pitschpatschpinguin | "sometimes you have to turn your world upside down..."

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Rita Falk
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Nikki Sixx
    Seiten: 188/448
  • Seiten: 176/352
  • Seiten: 59/399

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 24
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

"And in a little while, all the noise in your head will fade away. And you will find some relief then..."

SIXX:A.M. - James Michael

Letzte Rezension

Ein Herz für Muffins - Dana Bate

Ein Herz für Muffins
von Dana Bate

alles nur keine muffins...

Der Titel an sich war leider, meiner meinung nach, etwas unpassend, da ich in dem buch alles an süßgebäck gefunden habe, nur leider keine muffins.

Katze küsst Kater - Daniela Katzenberger

Katze küsst Kater
von Daniela Katzenberger

nicht nur für blondienen

Ich habe mich ja immer ein bisschen gesträubt ein Buch von Daniela Katzenberger zu lesen beziehungsweise mir ihre Auftritte im Fernsehen anzusehen, weil sie für mich wirklich nur blond erschien. Trotzdem hatte ich das Buch in der Hand und musste es aufs Kassenband legen.

Das Seehaus
von Kate Morton

alte häuser, alte menschen und alte geheimnisse

Das seehaus war meine vierte leserunde bis jetzt und muss sagen, das war ein voller erfolg. Ein buch, was mich in einer buchhandlung aufgrund des covers nicht angesprochen hätte, hat eine tolle geschichte abgeliefert. Es komm ja eben doch nicht immer auf das äußere erscheinungsbild drauf an.

Statistik

Rezensionen60
Fragen1
Artikel0
Kommentare242
Bewertungen60
Bücher in den Regalen278
Badges41
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pitschpatschpinguin