Pitschpatschpinguin | "sometimes you have to turn your world upside down..."

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Rita Falk
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007

Ich lese gerade

  • Autor: Nikki Sixx
    Seiten: 188/448
  • Seiten: 111/288

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 17
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

"And in a little while, all the noise in your head will fade away. And you will find some relief then..."

SIXX:A.M. - James Michael

Letzte Rezension

Jürgen - Heinz Strunk

Jürgen
von Heinz Strunk

Jürgen Dose - ein ganz armer Willi

Es ist und bleibt ein "Heinz Strunk", die Story ist nichts "besonderes", erinnert auch stark an "Fleisch ist mein Gemüse" und die Handlung, hätte auch gut zu einem Tommy Jaud gepasst.

Calendar Girl - Begehrt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Juli - August - September

und nun ist der Sommer schon rum -

Die ersten zwei Bücher bzw. sechs Monate von Mias Abenteuer als Escort-Girl fand ich sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Und auch wenn ich Kritik geübt habe, haben mich Teil 1 und 2 doch gut unterhalten.

Band 3 geht dort weiter, wo teil 2 aufgehört hatte, leider mit weniger euphorie und kreativität.

Nothing more
von Anna Todd

ein neuer teil der After-Reihe

Nachdem ich die after-reihe, mit dem 5. teil abgeschlossen habe und mehr oder weniger genervt, von dem ständigen hin und her, zwischen hardin und tessa war, hab ich eine pause gebraucht. eine pause von guten 3 monaten, bis ich mich an das erste nothing buch setzen konnte.

Statistik

Rezensionen52
Fragen1
Artikel0
Kommentare195
Bewertungen51
Bücher in den Regalen188
Badges37
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pitschpatschpinguin