Pitschpatschpinguin | "sometimes you have to turn your world upside down..."

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Hera Lind
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 16
April 2018
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

"And in a little while, all the noise in your head will fade away. And you will find some relief then..."

SIXX:A.M. - James Michael

Letzte Rezension

Pretty Little Liars - Mörderisch - Sara Shepard

Pretty Little Liars - Mörderisch
von Sara Shepard

weiter gehts!

Ian ist tot. Da sind sich Spencer, Emily, Aria und Hanna ganz sicher. Immerhin haben sie seine Leiche doch im Wald gefunden! Aber niemand sonst glaubt ihnen - vor allem nicht Wilden, der die Durchsuchung des Waldes nach Ians Leiche sogar noch verzögert und die Mädchen drängt, kein Wort darüber zu verlieren, was sie dort draußen gesehen zu haben glauben.

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

das zieht sich ja wie schlüppergummi

Auch wenn mich der erste Teil schon nicht so sehr überzeugt hat, hatte ich die Hoffnung, dass der zweite Teil besser wird. Leider war es nicht so.

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Ich sehe "rot"...auf jeder zweiten Seite.

Habe mich schließlich der allgemeinen Euphorie gebeugt und das Buch gelesen, damit ich mitreden kann. Leider ist es einfach gar nicht mein Fall. So überhaupt nicht.
Der Schreibstil, ebenso wie die dauerhaften Wiederholungen von verschiedenenen Rötungen, egal ob im Gesicht oder auf dem Arsch, gefällt mir nicht.

Statistik

Rezensionen113
Fragen3
Artikel0
Kommentare434
Bewertungen115
Bücher in den Regalen343
Badges51
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pitschpatschpinguin