Buchseite

poesine

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

Letzte Rezension

AchtNacht
von Sebastian Fitzek

Top Thriller, unbedingt mitgruseln

Am 08.08. wird in einer Lotterie ein zufällig ausgewählter Name gezogen und dieser darf in dieser Nacht straffrei gejagt und getötet werden. Zur Belohnung gibt es dafür noch ein Kopfgeld in Höhe von 10 Millionen Dollar. Was passiert, wenn ihr Name gezogen wurde und sie somit eine Nacht lang vogelfrei sind? Interessanter Gedanke, mit dem Sebastian Fitzeck da spielt.

Einmal und für immer - Ciara Geraghty

Einmal und für immer
von Ciara Geraghty

Wenn dich deine Vergangenheit einholt

Der Roman "einmal und für immer" handelt von Kat, 39 Jahre alt, lebt in Dublin und Milo, 9 Jahre alt, wohnt in Brighton. Beide kennen sich nicht, aber ihre Lebenswege kreuzen sich durch eine Laune des Schicksals:

Mordmethoden - Mark Benecke

Mordmethoden
von Mark Benecke

Spannung und Nervenkitzel pur

Hatte das Vergnügen Dr. Mark Benecke live bei der Präsentation von gelösten Kriminalfällen zu erleben. Kannte ihn bis daher nur aus dem Fernsehen. Er schildert seine Arbeit sehr spannend und nimmt den Zuhörer mit, so daß man sich in dem Fall mit eingebunden fühlt. Durch seinen Vortrag wurde ich auf sein Buch neugierig, welches ich mir im Anschluss dann kaufte.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen3
Artikel0
Kommentare61
Bewertungen23
Bücher in den Regalen39
Badges36
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit poesine