Prettytigers Bücherregal | Lisa • Buchbloggerin • Bücher • Lesen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Prettytigers Bücherregal liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Damit ihr wisst, wer hinter diesem Profil steckt, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Lisa, bin 27 Jahre alt und absolviere derzeit mein Masterstudium in Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Frankenlande, genauer gesagt aus Oberfranken.

Schon kurz nach dem Abitur bin ich über diverse Bücher-Blogs gestolpert und habe mich danach sehr schnell dazu entschieden, meinen eigenen Bücher-Blog zu schreiben. Die meisten Bücher lese ich in den Genres Fantasy und Jugendbuch, bin aber auch für eine romantische Geschichte oder einen guten Krimi zu haben ;)

Neben dem Bloggen und meiner Liebe zu Büchern, stehe ich - zur Freude von Familie und Freunden - unheimlich gerne in der Küche und versuche mich an neuen Rezepten. Auf meinem Blog möchte ich meine Lese-Leidenschaft gerne mit euch teilen. Ihr werdet hier eine kunterbunte Mischung aus Rezensionen, Informationen rund um neue Bücher, Aktionen und Challenges, und vieles vieles mehr finden! Also besucht mich gerne unter: http://prettytigerbuch.blogspot.de/

♥ Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern ♥

Letzte Rezension

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht. (Bd.1) von Laura Kneidl

Mein Eindruck:

Auf die neue Reihe von Laura Kneidl war ich schon gespannt, seit ich das Buch bei der Verlagsvorschau entdeckt habe. „Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!“ Nicht nur der Klappentext auch das Cover hat mir auf Anhieb gefallen und so ist „Berühre mich. Nicht.“ dann auch ziemlich fix bei mir eingezogen ;)

Unsterblich 01 - Tor der Dämmerung - Julie Kagawa

Unsterblich 01 - Tor der Dämmerung
von Julie Kagawa

Wintersong
von S. Jae-Jones

Wintersong (Bd.1) von S. Jae-Jones

Klappentext:

An jenem Tag, an dem das alte Jahr stirbt und die Grenze zwischen den Reichen der Kobolde und der Menschen verwischt, wandelt der Erlkönig durch die Welt der Sterblichen, auf der Suche nach einer Braut. Diese muss ihm in sein Reich unter der Erde folgen, den König ehelichen und sterben - denn nur durch ihren Tod wird die Wiedergeburt des neuen Jahres gewährleistet.

Statistik

Rezensionen14
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen14
Bücher in den Regalen17
Badges12
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Prettytigers Bücherregal