protagonist

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 607
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/288

Lese-Challenges

Über mich

Zitiert

„Voreingenommenheit. Ist ein besetzter Raum.”

"Bevor ich falle", Lilly Lindner

Letzte Rezension

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet - Patrycja Spychalski

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet
von Patrycja Spychalski

Über die Bedeutung von Liebe

"Findest du nicht, dass es letztendlich ein Mensch ist, in den man sich verliebt?"
S. 311

Das Hexenmädchen - Max Bentow

Das Hexenmädchen
von Max Bentow

Die Backofen-Morde halten Ermittler Trojan in seinem vierten Fall auf Trab!

Zwei kleine Mädchen verschwinden. Drei Menschen werden grausam hingerichtet. Und wer ist die »Hexe«, von der die Kinder erzählt haben?

Wintercocktails
von María Del Mar Sacasa

Genuß für die kalten Tage im Jahr!

Nein, ich habe ihn nicht verpasst - den Frühlingsanfang. Gierig habe auch ich die ersten Sonnenstrahlen genoßen, die uns jetzt wieder verwährt bleiben. Der Winter scheint sich diesmal hartnäckig zu halten... Warum sollte man das also nicht zu seinem Vorteil nutzen? Zum Beispiel mit schmackhaften Wintercocktails, die man heiß oder kalt genießen kann.

 

Statistik

Rezensionen120
Fragen6
Artikel0
Kommentare67
Bewertungen119
Bücher in den Regalen165
Badges37
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit protagonist