Pueppi76

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 638
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 573
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Seiten: 29/336

Lese-Challenges

Über mich

Velar Morghulis  

Jeder Mann muss sterben. 

Ich liebe Bücher und lese für mein Leben gerne. 

 

Zitiert

Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab, und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und auch keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden.

Vereidigung der Nachtwache

Letzte Rezension

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Insel der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Ein buch mit Fantasie

Die Indel der Besonderen Kinder, ein buch mit einem kleinen hauch von Fantasie. Zuerst ging das lesen etwas Schleppend vorran. Doch plötzlich und unerwartet war ich mitten im Buch und fand auch immer besser in die Geschichte. Was soll ich sagen, buch 2 und 3 sind bereits gekauft und ich freue mich auch wirklich drauf.

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Eine tolle Geschichte

Linn ist wie vor den Kopf geschlagen, als sie Martin ihren jahrelangen Lebensgefährten mit ihrer Freundin inflagranti erwischt. In diesem Moment bricht ihre Welt in sich zusammen, nichts scheint mehr zu sein wie es war. Zu ihrer Überraschung besucht sie zeitgleich ein Amerikanischer Erbermittler und unterbreitet ihr den tot Ihrer bis dahin unbekannten Tante Dotty.

Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück
von Shane Hegarty

Tolles Buch für klein und groß

Finn hat es geschafft. Er hat erfolgreich Legenden verjagt, einen Reise auf die Verseuchte Seite überlebt und sich auch sonst in einigen Dingen verdient gemacht. Klar, dass er nun kurz vor seinem Geburtstag doch aufgeregt ist, weil er nun vor der Vollendung steht und seine Ausbildung zum Legendenjäger abgeschlossen ist.

Statistik

Rezensionen32
Fragen12
Artikel0
Kommentare1615
Bewertungen2379
Bücher in den Regalen302
Badges57
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pueppi76