Buchseite

qwertzy | Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

qwertzy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Drei Tage und ein Leben
von Pierre Lemaitre

beklemmend, aber genial

Dieses Buch habe ich förmlich verschlungen, weil es mich so in seinen Bann gezogen hat, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.

Vorübergehend verschossen - Anke Maiberg

Vorübergehend verschossen
von Anke Maiberg

unterhaltsam und kurzweilig, aber für meinen Geschmack zu viele Perspektiven

Das Buch hat sich aufgrund des leichten und lockeren sowie flüssigen Schreibstils sehr schnell lesen lassen. Kurze Kapitel sorgen zudem dafür, dass der Leser schnell durch die Seiten huscht. Insgesamt gibt es vier Perspektiven, aus denen erzählt wird, was für mich zu viel war. Man lernt so zwar die Personen kennen, aber wenigstens zwei von Ihnen waren für mich nur ein "Nebenschauplatz".

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag! - Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!
von Lena Greiner Carola Padtberg-Kruse

unterhaltsam und leichte Lektüre

Jeder hat schon mal von der Spezies gehört oder sie sogar live erlebt, sie werden scheinbar immer mehr: Helikopter-Eltern. Wir alle kennen sie und ihre Macken und wenn wir ehrlich sind, ein wenig kann jede Mutter verstehen, was da vor sich geht: Das heiligste im Leben, die eigenen Kinder, verwöhnen und am besten niemals loslassen wollen.

Statistik

Rezensionen51
Fragen0
Artikel0
Kommentare114
Bewertungen53
Bücher in den Regalen68
Badges37
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit qwertzy