Buchseite

qwertzy | Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

qwertzy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Manchmal musst du einfach leben - Gayle Forman

Manchmal musst du einfach leben
von Gayle Forman

emotional, eindringlich und bewegend

          Gayle Forman schreibt wundervolle Bücher, ich liebe sie und so kann sich auch dieses Buch in diese Liste einreihen. Es hat mich tief bewegt und animiert über das eigene Leben nachzudenken.

Luft nach oben - Nicolas Dierks

Luft nach oben
von Nicolas Dierks

Philosophie im Alltag gut verständlich

Als Soziologin komme ich nur bedingt an Psychologie und Philosophie vorbei und doch schien mir vor allem die Philosophie oft trocken und sehr theoretisch. Nicolas Dierks hat für mich die Philosophie auf jeden Fall greifbarer gemacht, sodass seine Ansätze im eigenen Leben durchaus einiges bewegen (können).

DAS BÖSE IN DIR
von Astrid Korten

spannend und böse, Psychothriller vom Feinsten

Astrid Kortens Buch „Eiskalte Umarmung“ findet nun in „Jasper-Das Böse in Dir“ seine Fortsetzung. Nachdem Kathrin getötet und Anna Gavaldo grausam gefoltert wurde, geht es in diesem Band vorrangig um Anna Gavaldo, welche große Erinnerungslücken hat, aber immer wieder mit Flashbacks kämpft, denn so langsam scheint ihre Erinnerung an diese grausame Zeit zurück zu kommen.

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare87
Bewertungen18
Bücher in den Regalen33
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit qwertzy