Buchseite

qwertzy | Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

qwertzy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mutzge - Gespräche mit meinem verstorbenen Bruder
von Martha Wirtenberger

intensiv, berührend, tiefgehend

Viele Menschen vermeiden es sich mit dem Tod und Sterben auseinanderzusetzen, bis es plötzlich passiert: ein (naher) Angehöriger oder Freund stirbt. Und die Welt steht irgendwie still...

Wir sind dann wohl die Angehörigen
von Johann Scheerer

beeindruckend, berührend und sehr spannend

Niemand kann sich vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn der eigene Vater entführt wird und 33Tage lang das Leben weiter geht und der Vater nicht auftaucht. 1996 ist dem jungen Johann Scheerer genau das passiert, als sein Vater Jan Philipp Reemtsma entführt wird. Dieses Buch beruht auf wahren Begebenheiten und schildert das, was der Junge damals erlebt hat.

Ohne Dich ist manchmal ganz gut - Piet Weber

Ohne Dich ist manchmal ganz gut
von Piet Weber

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Der Titel und das Cover haben mich direkt angesprochen und ich habe hier ein humorvolles Buch erwartet, welches mich durchaus zum Lachen bringt. Von dem Autor und Poetry Slammer hatte ich noch nie etwas gehört (was aber auch daran liegt, dass ich zu solchen Events nicht gehe und maximal mal bei youtube so etwas anschaue) und entsprechend gespannt war ich auch.

Statistik

Rezensionen125
Fragen0
Artikel0
Kommentare146
Bewertungen126
Bücher in den Regalen141
Badges42
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit qwertzy