Buchseite

rah0711

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 669
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 56
Gelesene Bücher: 5
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Klein, blond, blauäugig. Seit ich denken kann liebe ich Bücher - am liebsten spannend, einfach drin abtauchen. Auch beruflich habe ich mich mehr oder minder der Sprache verschrieben, auch wenn man es nicht immer merkt ;) Zudem komme ich aus der schönsten Gegend Deutschlands: Aus dem Königreich Württemberg! :)

Sleep, eat, read, repeat.

Zitiert

Der Weg zum Erfolg kennt keine Abkürzung.

Tanaka

Letzte Rezension

Bis alle Schuld beglichen - Alexander Hartung

Bis alle Schuld beglichen
von Alexander Hartung

Als Hörbuch bei Audible gehört - und eine neue Reihe entdeckt!

Jan Tommen wird aus dem Bett geklingelt - an einem Sonntag. Allerdings fehlen Jan die letzten 36 Stunden, er denkt, es sei Samstag und er hat einen gigantischen Filmriss und steht, obwohl selbst bei der Mordkommission arbeitet, unter dringendem Mordverdacht. Ein Richter wurde bestialisch ermordet und Jan hätte ein Motiv: der Richter hat ihn wegen Körperverletzung verurteilt.

Die Würde ist antastbar - Ferdinand von Schirach

Die Würde ist antastbar
von Ferdinand von Schirach

Recht, Unrecht, iPad und Zigaretten

Das Buch ist kein Roman, Thriller oder Krimi, vielmehr eine Sammlung von Essays. Sie regen an zum nachdenken, sie lassen einen schmunzeln und geben Einblick in das Leben und Arbeiten des Ferdinand von Schirach.

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen - Rick Riordan

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
von Rick Riordan

Gewohntes Prinzip...

Herkules? Perseus? Phaeton? Letzteres war doch ein Auto von VW...oder so ähnlich. Griechische Helden sind oftmals einfach nur im Hinterkopf bei uns verwurzelt, Odysseus hatte da irgendwie eine längere Reise, deswegen ist so manches Unterfangen auch heute noch eine Odysee. Aber sonst?

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel0
Kommentare74
Bewertungen11
Bücher in den Regalen184
Badges40
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit rah0711