Buchseite

rah0711

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 669
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 56
Gelesene Bücher: 12

Über mich

Klein, blond, blauäugig. Seit ich denken kann liebe ich Bücher - am liebsten spannend, einfach drin abtauchen. Auch beruflich habe ich mich mehr oder minder der Sprache verschrieben, auch wenn man es nicht immer merkt ;) Zudem komme ich aus der schönsten Gegend Deutschlands: Aus dem Königreich Württemberg! :)

Sleep, eat, read, repeat.

Zitiert

Der Weg zum Erfolg kennt keine Abkürzung.

Tanaka

Letzte Rezension

Elanus - Ursula Poznanski

Elanus
von Ursula Poznanski

Ein Jugendbuch - auch für Erwachsene!

Jona ist 17, hochbegabt und darf an die Uni - auf Einladung des Direktors. Seine Eltern haben beschlossen, dass er zu einer Gastfamilie soll, die ihn prompt am Bahnhof stehen lässt. Am ersten Tag an der Uni stellt Jona fest, dass er, wider Erwarten, in den Einführungsseminaren/Vorlesungen gelandet ist, abgemacht war, dass er das überspringen darf.

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Grausam, aber nicht blutrünstig - und kreativ

Klappentext: Der umstrittene Detective William Oliver Layton-Fawkes, genannt Wolf, ist nach seiner Suspendierung wieder in den Dienst bei der Londoner Polizei zurückgekehrt. Wolf ist einer der besten Mordermittler weit und breit. Er dachte eigentlich, er hätte schon alles gesehen. Bis er zu einem grausigen Fund gerufen wird.

Bis alle Schuld beglichen - Alexander Hartung

Bis alle Schuld beglichen
von Alexander Hartung

Als Hörbuch bei Audible gehört - und eine neue Reihe entdeckt!

Jan Tommen wird aus dem Bett geklingelt - an einem Sonntag. Allerdings fehlen Jan die letzten 36 Stunden, er denkt, es sei Samstag und er hat einen gigantischen Filmriss und steht, obwohl selbst bei der Mordkommission arbeitet, unter dringendem Mordverdacht. Ein Richter wurde bestialisch ermordet und Jan hätte ein Motiv: der Richter hat ihn wegen Körperverletzung verurteilt.

Statistik

Rezensionen28
Fragen0
Artikel0
Kommentare79
Bewertungen14
Bücher in den Regalen193
Badges43
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit rah0711